Wie gefällt euch Seizewell?

Hier kann nach Lust und Laune über Gott und die Welt gequatscht werden. Im Prinzip sind alle Themen erlaubt, die nicht gegen die Forenregeln verstossen oder mit dem deutschen Gesetz in Konflikt geraten. Spam ist zwar ok, Störenfriede die nur nerven werden natürlich nicht geduldet. Viel Spass !!!

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Micky Maus
Moderator
Beiträge: 881
Registriert: Sa 18 Dez, 2010 2:38 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Im Herzen Europas

Wie gefällt euch Seizewell?

Beitrag von Micky Maus »

Hallo Seizeweller,

was gefällt euch an der Seite, was nicht?

Schreibt es uns hier rein, damit wir wissen, was ihr euch noch wünscht.

Wenn gute Vorschläge dabei sind, werden wir darüber beraten und das eine oder andere bestimmt umsetzen.


Euer Seizewell-Team
Asteroidentabelle X3TC in Excel / Open Office
Hier der Thread dazu.
Benutzeravatar
Heretic
Ausbilder
Beiträge: 817
Registriert: Sa 11 Apr, 2009 1:34 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: NRW

Beitrag von Heretic »

Like: Die Mods , Die Gute Laune , Die Hilfsbereitschaft , immer wieder interresante Themen.

Unabhängigkeit zum ES forum

Der "Neue" Chat.

Dislike: <bitte hier einsetzten , wenn sie etwas schlecht finden> :-D

Wärs im ES forum besser wär ich dort ^^

ne aber im ernst , das einzige was mich persöhnlich ne kleines bischen stört ist der Hintergrund des "Seizewell-Full" styles. Und die hin und wieder auftretenden probleme bei größerer Auflösung.

Ich kann aber damit leben.

Ansonsten ist der Style aber gut geworden gerade die ruhigen weichen Farben gefallen mir sehr. Dazu noch die Weichen Formen. Supi

Ja ich weis ich schwärme schon wieder... sry das es mir hier so gut gefällt :-D

mfg Heretic
Hier findest du alle meine Projekte rund um X.

Sir, ich glaube der Navigationsoffizier hat die Falsche Station anvisiert...!

Warum ? ........... "Frachtraum enthält nun Torus" o.O
Benutzeravatar
Lichtbringer
Schütze
Beiträge: 197
Registriert: Fr 28 Mär, 2008 7:54 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Chemnitz Getsu Fune

Beitrag von Lichtbringer »

Gefällt: Der nette umgangs ton, die hilfsbereitschaft, die gute stimmung, immer wieder neue Themen und der Chat!^^

Nicht gefällt: Hmm da gibts im moment nichts!^^

Seizewell ist einfach Oberhammer Affengeil!

Mfg Licht
Phantasie ist besser als Wissen den Wissen ist begrenzt.
Das Leben ist ein Scheißspiel aber die Grafikauflösung ist geil.

Lieber stehend sterben, als auf Knien leben.

Selbst ein Narr weiß das man die Sterne nicht anfassen kann, doch das hält einen Weißen Mann nicht davon ab es doch zuversuchen! (Albert Einstein)
Keine festung ist Uneinnehmbar! (Richard Löwenherz)
Benutzeravatar
Yezariael
Veteran Klasse 2
Beiträge: 1532
Registriert: Fr 06 Jun, 2008 4:55 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Nijmegen
Kontaktdaten:

Beitrag von Yezariael »

Ein dickes Plus gibts auf jeden Fall für die Zahlreichen Hilfen, die auf der Startseite aufgelistet sind. Soweit ich weiß gibts kaum etwas vergleichbares zu der seizewell'schen Schiffstabelle für X3 Terran Conflict. Ich hab zumindest noch nichts dergleichen gefunden.

Ansonsten... joar. Mit den Leuten hier kann man's aushalten ;)

Achja, was nicht unbedingt ein Negativ-Punkt ist, was ich mir aber noch wünschen würde, wäre eine eigene Sektion für XTC auf der Startseite, wie auch der Xtended Mod sie damals bekommen hat. Ein Verweis auf existierende Schiffstabellen, Waffentabellen und Sektorkarten wären ganz nett, denke ich.
big-zeppelin
Veteran Klasse 3
Beiträge: 1403
Registriert: Fr 19 Dez, 2008 11:56 am
Lieblings X-Titel: X3 TC (AP) - X4 ?
Wohnort: Büchenbach
Kontaktdaten:

Jawohl - Daß is Spitze !

Beitrag von big-zeppelin »

Yezariael hat geschrieben:Ein dickes Plus gibts auf jeden Fall für die Zahlreichen Hilfen, die auf der Startseite aufgelistet sind.
Dem kann man sich nur anschließen. :dito:

Und bei X Rebirth wird's genauso werden, nur weiter so. :P
X3 AP/TC- Ränge: X-Treme X-Treme // Völker- u. Unternehmer. zu 100%
Zum Teil auch aus rechtlichen Gründen erstelle ich selten Links, sorry!
Elite: D. - Rang: König - Admiral / Elite - Elite - Ranger
Benutzeravatar
Twilight
Senior-Schütze
Beiträge: 220
Registriert: Do 20 Sep, 2007 6:41 am
Lieblings X-Titel:

Beitrag von Twilight »

Also das hier ist die beste Seite zu den X-Reihen, nirgendwo anders hab ich ne besser Auskunft gefunden als hier, nich mal beim ES-Forum xD. Einfach so bei Rebirth noch bei behalten und die Seite bleibt Top ;)
Benutzeravatar
Heretic
Ausbilder
Beiträge: 817
Registriert: Sa 11 Apr, 2009 1:34 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: NRW

Beitrag von Heretic »

Mir fällt noch was ein !

Wir bräuchten noch nen Scripter den ich mit fragen voll spamen darf :-D

mfg Heretic
Hier findest du alle meine Projekte rund um X.

Sir, ich glaube der Navigationsoffizier hat die Falsche Station anvisiert...!

Warum ? ........... "Frachtraum enthält nun Torus" o.O
drow
Admin
Beiträge: 2794
Registriert: Di 15 Jun, 2004 7:15 pm
Lieblings X-Titel: X3 Albion Prelude
Wohnort: Abeir Toril / Seizewell
Kontaktdaten:

Beitrag von drow »

Yezariael hat geschrieben: Achja, was nicht unbedingt ein Negativ-Punkt ist, was ich mir aber noch wünschen würde, wäre eine eigene Sektion für XTC auf der Startseite, wie auch der Xtended Mod sie damals bekommen hat. Ein Verweis auf existierende Schiffstabellen, Waffentabellen und Sektorkarten wären ganz nett, denke ich.
Ja gut, sehr gerne. Ihr müsst mir nur helfen. Ich spiele seit eh und je Vanilla, deshalb hab ich keinen Überblick über das Angebot der Tabellen. Schickt mir einfach die Links zu, und setze sie auf die Hauptseite. :-D

@Heretic
Von welchem Style sprichst du?
„Man kann Essen kaufen, aber nicht Appetit; Arzneimittel, aber nicht Gesundheit; weiche Betten, aber nicht
Schlaf; Wissen, aber nicht Klugheit; Prunk, aber nicht Schönheit; Glanz, aber nicht Geborgenheit; Spaß, aber nicht Freude; Bekannte, aber nicht Freunde; Bedienstete, aber nicht Treue.“ - Arne Garborg


jw.org
Benutzeravatar
Taktkonform
Feldwebel
Beiträge: 3119
Registriert: Di 24 Jun, 2008 4:28 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Saxonia

Beitrag von Taktkonform »

Heretic hat geschrieben:Mir fällt noch was ein !

Wir bräuchten noch nen Scripter den ich mit fragen voll spamen darf :-D

mfg Heretic
:evil:

:mrgreen:

Versucht doch mal, ob Lucike zu uns kommt, nachdem er nun Egosoft den Rücken gekehrt hat.

@Topic:

Seizewell ist ein kleines Stück Heimat, Geborgenheit und Treffpunkt Gleichgesinnter.
Seizewell ist das, was ich unter Community verstehe!
Seizewell ist eine rießige Wissensdatenbank, die sich selbst ständig erweitert und ergänzt.
Seizewell ist Kommunikation pur!
Seizewell hat die Netiquette verinnerlicht.

Was soll dann die Frage "Wie gefällt Euch Seizewell..."?
Darauf gibt es nur eine mögliche Antwort: 10/10!

noch nen netten Tag
Taktkonform
Komm wir essen Oma - Satzzeichen können Leben retten!
The G
Rekrut
Beiträge: 66
Registriert: Di 31 Mai, 2011 9:14 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von The G »

Taktkonform hat geschrieben: @Topic:

Seizewell ist ein kleines Stück Heimat, Geborgenheit und Treffpunkt Gleichgesinnter.
Seizewell ist das, was ich unter Community verstehe!
Seizewell ist eine rießige Wissensdatenbank, die sich selbst ständig erweitert und ergänzt.
Seizewell ist Kommunikation pur!
Seizewell hat die Netiquette verinnerlicht.

Was soll dann die Frage "Wie gefällt Euch Seizewell..."?
Darauf gibt es nur eine mögliche Antwort: 10/10!

noch nen netten Tag
Taktkonform
sign!

mehr fällt mir dazu echt nich ein ^^ ich bin zwar noch nicht lange hier bin aber schon zu X3 R zeiten hier auf die Seite gestoßen und es gibt einfach nichts besseres

ich kenne kein forum was netter schneller oder wissenswerter zu lesen ist
Phalangion
Schütze
Beiträge: 180
Registriert: Di 07 Aug, 2007 3:40 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von Phalangion »

:yeah:
Wolf 1
Major
Beiträge: 5527
Registriert: Mo 05 Mai, 2008 7:43 am
Lieblings X-Titel: X3 TC
Wohnort: Hauptquartier Türme der Ausflucht

Beitrag von Wolf 1 »

Taktkonform hat geschrieben:@Topic:
Zustimm. ;-)
Benutzeravatar
Yezariael
Veteran Klasse 2
Beiträge: 1532
Registriert: Fr 06 Jun, 2008 4:55 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Nijmegen
Kontaktdaten:

Beitrag von Yezariael »

Drow hat geschrieben:Ja gut, sehr gerne. Ihr müsst mir nur helfen. Ich spiele seit eh und je Vanilla, deshalb hab ich keinen Überblick über das Angebot der Tabellen. Schickt mir einfach die Links zu, und setze sie auf die Hauptseite. :-D
Bin derzeit im Urlaub, aber wenn ich zurück bin und Zeit finde schau ich mich mal um. Ich spiele XTC zwar nur hin und wieder mal, weil ich lieber auf 2.0 warten möchte, bevor ich mir unheimlich viel Spielzeit zusammenspiel und dann doch neustarten muss, aber ein paar gute Sektorkarten hab ich auch schon gefunden. Einiges ist ja auch schon in unserem XTC Forum zu finden, wenn ich mich nicht irre.

Ansonsten... schön ausgedrückt, Taktkonform. Dem kann ich auch nur zustimmen :)
Benutzeravatar
Joe_M.
Angehender Ausbilder
Beiträge: 521
Registriert: Mo 25 Okt, 2010 1:15 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von Joe_M. »

Ich bin ja Späteinsteiger, ich hab erst letztes Jahr mit der Superbox ins X-Universum gefunden.
Meine Suchen nach Information haben mich ziemlich schnell hierhin geführt. Da andere Quellen bei weitem nicht so gut organisiert waren, ist das hier auch ziemlich schnell meine primäre Anlaufstelle geworden. Meist habe ich gefunden, wonach ich gesucht habe und wenn nicht, konnte man mir im Forum helfen. Was wollt ihr da noch verbessern?

Die Crew und die Member sind auch erträglich... :mrgreen:

Grüße Joe
Benutzeravatar
Micky Maus
Moderator
Beiträge: 881
Registriert: Sa 18 Dez, 2010 2:38 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Im Herzen Europas

Beitrag von Micky Maus »

Taktkonform hat geschrieben:Was soll dann die Frage "Wie gefällt Euch Seizewell..."?
Gegenfrage, warum haben wir sie erst jetzt gestellt? Nun, keine Ahnung.
Ach ja, doch, es hatte ja jemand die Idee dazu.:
(Taktkonform in einem anderen Thread) hat geschrieben:
The_Warrior [XIG] hat geschrieben:Wie wärs mit nem "Über die Website"-unter-Forum? ;-)
Ja gute Idee...
...so etwas wie ein Inside Seizewell.
Obwohl, ich weiß nicht ob die Frequenz der Webseite für solch einen Fred hoch genug ist.
Zur Not könnte man ihn ja in der Plauderecke anlegen und pinnen.

noch nen netten Tag
Taktkonform
:mrgreen:


MFG

Micky Maus
Asteroidentabelle X3TC in Excel / Open Office
Hier der Thread dazu.
Antworten