Absoluter Neuling hat absolut nervige Fragen XD

Hier kann alles rund um Egosofts neues X3 diskutiert werden.

Moderator: Moderatoren

Knuddelbearli
Harmlos
Beiträge: 29
Registriert: Mi 21 Dez, 2011 11:55 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von Knuddelbearli »

so da das wetter dei feiertag echt grausam war habe ich jetzt schon fast die ganze X Wiki durch ^^ und bin leider doch recht enttäusccht.

Am meisten enttäuschen mich die GKs kämpfe. Nichtmal 0,5 min für so einen Kampf 1 vs 1? würde mir da eher was in Richtung 10min + wünschen damit man dann in großen flotten schön feinde in die zange nehmen kann usw :-/ Und die Kämpfe wahrhaft episch sind.

und 2tens die KI, und allgemein die Kollsion. wenn ich ein M2 nicht wirklich einsetzten kann da man dauernt andere Schiffe rammt und zerstört ist das *pieps* ...

obs in der praxis eventuell hals so wils ist sehe ich dann ende nächster woche
sprIder
Harmlos
Beiträge: 21
Registriert: Fr 09 Jul, 2010 10:26 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von sprIder »

Knuddelbearli hat geschrieben:
Am meisten enttäuschen mich die GKs kämpfe. Nichtmal 0,5 min für so einen Kampf 1 vs 1? würde mir da eher was in Richtung 10min + wünschen damit man dann in großen flotten schön feinde in die zange nehmen kann usw :-/ Und die Kämpfe wahrhaft episch sind.
dafür scheinst du ja schon eine Lösung gefunden zu haben :D
http://seizewell.de/viewtopic.php?t=9151&highlight=

Was mich an M2 stört sind nicht umbedingt die Kollisionen. Aber ich fliege mit den Dingern auch nicht oft durch Sektoren voller Astos ;)

Auf was du Acht geben solltest, wenn du sie mal in besiedelten Sektoren einsetzt und sie gerade im Kampf sind:
Es passiert recht häufig, vorallem bei A/B/G-PIK's in den Kanzeln, dass Völker-Stationen mit zerstört werden und man selber einen fetten Rangverlust bei den Völkern bzw. dem Volk, welches die Station besaß, erleidet. Deswegen immer speichern und die M2 nur gegen andere M1/M2 einsetzen.

Nicht wundern, ich spiele X3 Reunion mit dem Race Invasions Mod von StarTrekMarc
http://forum.egosoft.de/viewtopic.php?t=105154

Nützlich hierbei ist dann auch immer Lucikes CODEA Script aus seiner Script Kollektion :)
http://www.xuniversum.info/index.php?op ... &Itemid=62

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen :)


sprIder
Antworten