Sektormusik ändern

Hier kann alles rund um Egosofts neues X3 diskutiert werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Luke94
Harmlos
Beiträge: 15
Registriert: Sa 18 Aug, 2007 5:15 pm
Lieblings X-Titel:

Sektormusik ändern

Beitrag von Luke94 »

Wie der Name schon sagt kann man die Sektormusik EINES Sektors ändern?

Also ich will nicht das Lied des Sektors im Ordner soundtrack durch ein anderes ersetzen denn dann würden alle anderen Sektoren mit der selben Musik ja auch diese Musik haben, sondern nur die Musik eines bestimmten Sektors ändern. Kann man das in irgendeiner Datei umschreiben oder so?
[Pirat] Black Falcon [X]
Offiziersanwärter
Beiträge: 2625
Registriert: Fr 23 Nov, 2007 10:01 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von [Pirat] Black Falcon [X] »

Hi,
bevor ich dir eine Kurzanleitung schreibe, frage ich dich mal, ob du mit einem Spielneustart zufrieden wärst?
Das Ändern der Galaxiekarte erzwingt nämlich Neustart, wenn du die Änderung sehen/hören (Gott sei Dank, noch nicht riechen) willst.

Ansonsten bleibt das Ersetzen in dem Soundtrackordner

MfG
Falcon
Luke94
Harmlos
Beiträge: 15
Registriert: Sa 18 Aug, 2007 5:15 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von Luke94 »

Ne dann lieber nicht^^

Hab aber noch ne Frage zum XTM (sollte ich einen neuen thread aufmachen?^^)
Ich hab mir ne HCF gekauft und wollte natürlich gleich ein Schiff (Faunus) kapern doch unter dem Menüpunkt "Piraten" gibts bei mir nur Astronauten sammeln. (Cyborgs und ne Lebenserhaltung hab ich und die Schilde vom Faunus waren auch unten)

EDIT: gut kann geclosed werden weil das mit der musik wird eh nix und das mit der HCF lag an A.R.E.S. was anscheinend nicht XTM-kompatibel ist! hab jetzt zwar ReadText dort stehen statt entern oder so aber egal...
Antworten