Selbsterstelltes Spiel-Button

Hier kann alles rund um Egosofts neues X3 diskutiert werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Orge
Harmlos
Beiträge: 13
Registriert: Fr 16 Okt, 2009 1:14 pm
Lieblings X-Titel:

Selbsterstelltes Spiel-Button

Beitrag von Orge »

hi an alle^^

Als ich mal wieder mit xł Reunion neu beginnen wollte, hab ich mir mal alles durchgelesen, was man als Startmöglichkeiten auswählen kann.
Ganz unten ist ja ein Button, der für "Selbsterstelltes Spiel" steht.
Aber wi kann man so ein Spiel selbst erstellen (also mit Startansehen/Schiff/Credits etc.), habe da nirgends was gefunden?!

Vielen Dank für mögliche Beiträge =)


Grüße

Orge
Benutzeravatar
smove
Senior-Schütze
Beiträge: 202
Registriert: Mo 11 Jan, 2010 12:39 pm
Lieblings X-Titel: X3: Terran Conflict
Wohnort: Elenas Glück / SpielerHQ
Kontaktdaten:

Re: Selbsterstelltes Spiel-Button

Beitrag von smove »

Orge hat geschrieben: ... (also mit Startansehen/Schiff/Credits etc.) ...
Startansehen ist normal immer der Grundrang, nicht feindlich und man darf andocken, welcher genau das ist keine Ahnung.
Schiff ist immer der Argon Buster.
Credits sind immer 1000.


Das ist die Standardeinstellung beim "Selbsterstellen Spiel". Das glaub ich kann man auch nicht ändern, wo da genau der Unterschied zum einfachen Spielstart mit der Story liegt, keine Ahnung. Vermutlich ist bei dem Spielstart die Story deaktiviert.
Eine Interessante Frage ist, ob man hier die Bala Gi-Missionen auch machen kann.



Möge der Profit mit euch sein.
Bild
Benutzeravatar
Taktkonform
Feldwebel
Beiträge: 3119
Registriert: Di 24 Jun, 2008 4:28 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Saxonia

Re: Selbsterstelltes Spiel-Button

Beitrag von Taktkonform »

smove hat geschrieben: Eine Interessante Frage ist, ob man hier die Bala Gi-Missionen auch machen kann.
Kann man. Nur die Storyline ist deaktiviert, zumindest bei dem einen der bereits im Spiel integriert ist.

Die selbsterstellten Spiel-Slots sind für eigene Startvarianten vorgesehen.
Das Erstellen derselben ist nicht sooo ganz einfach, war es schon nicht unter Reunion, und unter TC hat sich da nicht viel geändert.^^

Wie es geht, steht hier.

noch nen netten Tag
Taktkonform
Komm wir essen Oma - Satzzeichen können Leben retten!
Orge
Harmlos
Beiträge: 13
Registriert: Fr 16 Okt, 2009 1:14 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von Orge »

hm... dort ist alles für TC gibts da auch was für Reunion?
Benutzeravatar
Taktkonform
Feldwebel
Beiträge: 3119
Registriert: Di 24 Jun, 2008 4:28 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Saxonia

Beitrag von Taktkonform »

Orge hat geschrieben:hm... dort ist alles für TC gibts da auch was für Reunion?
Defacto ist es bei Reunion das Gleiche...
...aber ich kann mich daran erinnern, das es mal was von Ketraar bei XTU gab, aber ich findes nicht mehr.

Auch war da mal was von Costum Starts für XTM, mit ner Anleitung, aber auch das finde ich im XTU - Forum nicht mehr. *heulunddiemetiusgaaanzliebanguck

noch nen netten Tag
Taktkonform
Komm wir essen Oma - Satzzeichen können Leben retten!
Antworten