Die Qual der Wahl

Hier kann alles rund um Egosofts neues X3 diskutiert werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
smove
Senior-Schütze
Beiträge: 202
Registriert: Mo 11 Jan, 2010 12:39 pm
Lieblings X-Titel: X3: Terran Conflict
Wohnort: Elenas Glück / SpielerHQ
Kontaktdaten:

Die Qual der Wahl

Beitrag von smove »

Ja. Ich bins schon wieder. Der smove.


Da ich bald der stolze Besitzer eines eigenen Sektors sein werde. (- wenn ich denn mal wieder genug Zeit zum spielen hab)
Beschäftigt mich schon die Frage wie ich den Sektor denn nennen werde.

Mir ist noch nichts wirklich Befriedigendes eingefallen. Also hab ich mir gedacht ich frag einfach mal euch.

Hab mir schon überlegt den Sektor nach dem Betrag den ich dafür zahle zu nennen. Also "<BETRAG>-millionen" oder so ähnlich. :roll:

Was würdet / was habt ihr dem Sektor für einen Namen gegeben?

Bin mal gespannt wie euer Vakoum so heißt.




Möge der Profit mit euch sein.
Bild
Benutzeravatar
Odie
Unteroffizier
Beiträge: 2329
Registriert: So 08 Mai, 2005 2:21 pm
Lieblings X-Titel:
Kontaktdaten:

Beitrag von Odie »

Ich möchte deine Kreativiät ja nur ungerne torpedodieren, aber du kannst dem Sektor nicht deinen Wunschnahmen geben. Es gibt eine kleine Auswahl und dann musst du dich entscheiden.

Das mit der Summe wäre natürlich nicht schlecht:
Erreiche Sektor Sechs Hundert Fünf und Zwanzig Millionen, Acht Hundert Fünf und Achtzig Tausend, Vier Hundert und Zwölf.
xD

mfg Odie
Benutzeravatar
smove
Senior-Schütze
Beiträge: 202
Registriert: Mo 11 Jan, 2010 12:39 pm
Lieblings X-Titel: X3: Terran Conflict
Wohnort: Elenas Glück / SpielerHQ
Kontaktdaten:

Beitrag von smove »

:(

Mist. Aber wenn die schon vorgegeben sind sagt dann der Bordcomputer auch "erreiche Sektor XY"?

Und was steht denn zur Auswahl? Weiß das vielleicht jemand? Dann muss ich nicht stundenlang vorm PC sitzten und grübeln wie ich mein Stück Luftleere nennen sollte.

Naja, danke für die Info Odie.



Möge der Profit mit euch sein.
Bild
Benutzeravatar
Odie
Unteroffizier
Beiträge: 2329
Registriert: So 08 Mai, 2005 2:21 pm
Lieblings X-Titel:
Kontaktdaten:

Beitrag von Odie »

[font=Courier New]
  • Ende der Verdammnis
  • Erlösung
  • Heimat der Legende
  • Gaias Stern
  • Erfüllte Prophezeihung
  • Habgier
[/font]

Die sechs stehen zur Auswahl.
Ob der auch gesporchen wird, weiß ich gar nicht mehr.

mfg Odie
Benutzeravatar
smove
Senior-Schütze
Beiträge: 202
Registriert: Mo 11 Jan, 2010 12:39 pm
Lieblings X-Titel: X3: Terran Conflict
Wohnort: Elenas Glück / SpielerHQ
Kontaktdaten:

Beitrag von smove »

Odie hat geschrieben:[font=Courier New]
  • Ende der Verdammnis
[/font]
Aha...
Odie hat geschrieben:[font=Courier New]
  • Erlösung
[/font]
Stimmt irgendiwe, dann ist der Stress weg dauernd Geld ranschaffen zu müsen ;-)
Odie hat geschrieben:[font=Courier New]
  • Heimat der Legende
[/font]
Der ist gut fürs Ego :-D Ich glaub das nehm ich.
Odie hat geschrieben:[font=Courier New]
  • Gaias Stern
[/font]
Wer war denn der Herr Gaia nochmal?
Odie hat geschrieben:[font=Courier New]
  • Erfüllte Prophezeihung
[/font]
Naja... das ist jetzt eher relativ. Hört sich an wie von den Gonern. Lieber nicht.
Odie hat geschrieben:[font=Courier New]
  • Habgier
[/font]
Da ich kein Teladie bin, nein danke.
Odie hat geschrieben: Die sechs stehen zur Auswahl.
Ob der auch gesporchen wird, weiß ich gar nicht mehr.
Hm nicht so wichtig.

Danke für die Auflistung Odie, war seeehr hilfreich.

[hr]

EDIT:
Der Sektor ging für 720 Millionen an mich. Jetzt heißt er "Heimat der Legende" ;.)



Möge der Profit mit euch sein.
Bild
MatzeR
Moderator
Beiträge: 3810
Registriert: So 04 Jan, 2009 12:29 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Leitstern

Beitrag von MatzeR »

Gaia ist griechisch und steht für die Erdgöttin, also eher ein Goner-Name.
Einen Krieger erkennt man nicht an seinen Waffen, sondern an den Augen seiner Gegner!
Antworten