Bala Gi Mission

Hier kann alles rund um Egosofts neues X3 diskutiert werden.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Diemetius
Moderator
Beiträge: 4351
Registriert: Mo 27 Aug, 2007 10:16 am
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Great World ->East Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Diemetius »

Hubert54456 hat geschrieben: Ich würd ja gern die Chimäre haben. Kennt wer nen Sektor, wo man split-mäßig gut Ruf ernten kann?

Schönen Gruß
OT:Wo bei Dir Piris fliegen weiß kein Mensch ,aber Thyns Abgrund und Zrt's Machtbereich grenzen direkt an Xenonsekt. ,da kommen sicher gelegentlich ein paar Xenon durch. ;-)

MfG Diemetius
Benutzeravatar
kameng
Schützen-Anwärter
Beiträge: 109
Registriert: Sa 09 Dez, 2006 7:01 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Leipzig

Beitrag von kameng »

Vielleicht solltest Du noch paar Sek-Händler(zusätzlich zum kämpfen) in die Sektoren schicken,die treiben den Rang auch nochmal nach oben ;-)
Aber so langsam gehen mir die Ideen aus,da ich selbst recht niedrig war bei den Split und Paraniden und das mit dem M3+ auch so funktioniert hat

Was haste denn für Ränge bei den Völkern???
Hubert54456
Harmlos
Beiträge: 7
Registriert: Fr 09 Apr, 2010 4:29 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von Hubert54456 »

Ja, in Thyn´s Abgrund gurke ich auch grad rum. #
Und ich hab nochmal nachgesehen. Bei dem Argonen kann ich mir die Eklipse schon so kaufen, also kann es auch nicht am Ruf liegen.
Eigentlich kann es doch entweder nur am Kampfrang liegen, wenn es schon Sicherheitsstufe in der Nachricht heißt, oder es ist schlicht ein Bug.

Ich versuch momentan einfach mal die Handelstation zur Schifswerft zu fliegen, die man ja in Königstal abgeben soll. vielleicht soll man die ja erst abgeben , um das verfluchte Teil zu bekommen.

Bin trotzdem noch für Vorschläge offen.

Schönen Gruß
Wolf 1
Major
Beiträge: 5527
Registriert: Mo 05 Mai, 2008 7:43 am
Lieblings X-Titel: X3 TC
Wohnort: Hauptquartier Türme der Ausflucht

Beitrag von Wolf 1 »

Hubert54456 hat geschrieben:Ich versuch momentan einfach mal die Handelstation zur Schifswerft zu fliegen, die man ja in Königstal abgeben soll. vielleicht soll man die ja erst abgeben , um das verfluchte Teil zu bekommen.
Ne, das M3+ solltest du schon vorher bekommen, mit der HS hat das nichts zu tun. Hast du vielleicht irgendein script oder eine Mod am laufen was diese Meldung verursachen könnte?
Hubert54456
Harmlos
Beiträge: 7
Registriert: Fr 09 Apr, 2010 4:29 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von Hubert54456 »

Ja, das mit HS hab ich gestern Abend auch gemerkt ^ ^
Ne ich hab keine Mods am Start. Ich hab die stink normale Version von CD aus (Version 2.0.0.2 oder so...)
Aber mit Script bin ich mir nicht sicher, zu mal ich nicht weiß, was du damit meinst xD Aber ich hab nix am Spiel verändert oder so, bis auf ein peinliches Bild von nem Kumpel, dass ich zu den Bildern hinzugefügt hab, die beim Laden angezeigt werden....
Nun weiß ich auch nicht mehr weiter. Ich bin vom Rang her Attentäter und wenn ich ein Xenon K platt mach, bekomm ich nur 2 % dazu. Die M3+ der Argonen kann ich mir bereits kaufen aber nicht dennoch nicht ausswählen.
Also kann es der Völkerrang schonmal nicht sein. Die Mission ist voll doof....
Wolf 1
Major
Beiträge: 5527
Registriert: Mo 05 Mai, 2008 7:43 am
Lieblings X-Titel: X3 TC
Wohnort: Hauptquartier Türme der Ausflucht

Beitrag von Wolf 1 »

Hubert54456 hat geschrieben:Ne ich hab keine Mods am Start. Ich hab die stink normale Version von CD aus (Version 2.0.0.2 oder so...)
Die aktuelle Version des Spiels ist 2.5, da könntest du jetzt noch aktualisieren und dann nochmal versuchen. Ansonsten bin ich auch ziemlich ratlos, da ich so ein Problem bei Bala Gi noch nie erlebt hab.
Hubert54456
Harmlos
Beiträge: 7
Registriert: Fr 09 Apr, 2010 4:29 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von Hubert54456 »

gut, ersuch ichd as mal, bkleibt der spielstand erhalten, wenn ich patche?
Benutzeravatar
Diemetius
Moderator
Beiträge: 4351
Registriert: Mo 27 Aug, 2007 10:16 am
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Great World ->East Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Diemetius »

Hubert54456 hat geschrieben:gut, ersuch ichd as mal, bkleibt der spielstand erhalten, wenn ich patche?
Dein Spielstand bleibt Dir erhalten.

OT:Versuche bitte deutlicher zu schreiben bzw. kontrolliere bitte das Geschriebene bevor Du es veröffentlichst , es erleichtet uns Helfern doch die Arbeit, Danke.


MfG Diemetius
Hubert54456
Harmlos
Beiträge: 7
Registriert: Fr 09 Apr, 2010 4:29 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von Hubert54456 »

Ok, es tut mir leid.... Ich bin hab vor kurzem gemerkt, dass ich doof bin :)
Ich hab das M3+ vermutlich schon die ganze Zeit bekommen, ich hatte nur eine von diesen Nachrichten im Nachrichtenlog, wo dir bestimmte Leute zusätzliche Daten über terranische Waffen und so weiter anbieten. Und deshalb kam immer die Nachricht, dass meine Sicherheitsstufe zu gering ist^^ Dass M3+ stand jedesmal in der Schiffswerft in Königstal >.< Hab ich nur mal so gemerkt als ich da angedockt bin und die Mission einfach weiter spielen wollte....

Also hat sich das erledigt, ich hab nun meine Chimäre un bin fast glücklich.
muss nur noch Habgier ersteigern.
Trotzdem Danke an alle, die mir breit waren zu helfen :)

Schönen Gruß
Benutzeravatar
Hornet 58
Moderator
Beiträge: 1129
Registriert: Mi 28 Dez, 2005 11:23 am
Lieblings X-Titel: X³ Reunion
Wohnort: Amberg / Opf. u. Argon Prime (X2), Erlösung (X3) u. Leitstern (TC)

Beitrag von Hornet 58 »

Na dann jage mal noch Piris und Khaak, damit Du viel Schotter verdienst ;-) :-D ! Denn der Sektor - ich hatte ihn Erlösung getauft ;-) - kostet schon was!

Grüße Hornet 58
X²: 7 SW, 5 AD, 3 AKW, 1 AGZ, 4 M1, 5 M2, 5 M6, 4 TL, 57 M3, 24 M4, 35 M5, 34 TS, 7 TP;
X³: 4 HQ, 2 M1, 3 M2, 2 TL, 1 M7, 10 M6, 4 M3+, 20 M3, 8 M4, 9 M5, 4 TS, 2 TP
TC: 1 M1, 1 M8, 1 M7, 2 M6, 2 M3+, 2 M4, 1 M4+, 2 TM

Arbeiten am Computer ist wie U - Boot fahren. :?
Machst du ein Fenster auf, fangen die Probleme an !!! :D
Verfasser unbekannt!
Hubert54456
Harmlos
Beiträge: 7
Registriert: Fr 09 Apr, 2010 4:29 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von Hubert54456 »

Ach das ist ja nicht so das Problem ;)
LXArmee
Veteran Klasse 2
Beiträge: 1584
Registriert: Di 18 Aug, 2009 2:13 pm
Lieblings X-Titel: XTM für X3-Reunion

Beitrag von LXArmee »

Haste genug Geld?

MFG
LXArmee
Antworten