Sektorversteigerung FAQ/mein spiel

Hier kann alles rund um Egosofts neues X3 diskutiert werden.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Diemetius
Moderator
Beiträge: 4351
Registriert: Mo 27 Aug, 2007 10:16 am
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Great World ->East Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Diemetius »

Nix überredet ;-) B2T.

Euer Bild Mod Diemetius
Celach
Harmlos
Beiträge: 23
Registriert: Di 02 Feb, 2010 4:15 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von Celach »

So den großen Rückstand entlich aufgeholt und zur Zeit höchstbitender. Hätte gleich auf Hyperion setzten solln....
wobei die XIs vernachlässigbar waren zu geringer Kampfrang-.-
Dafür immer schön save vorm J oder K kill und mit im schnitt so 14 g PIKs habe ich mir 705mios doch noch rechtzeitig erarbeitet. Nur noch dafür sorgen dass ich mmer rechtzeitig nachbieten kann, wird aber kein Problem

Vielen dank für eure Hilfe sonst wär mir der Sektor garantiert durch die lappen gegang.... ka wie man d das durch handeln schaffen sollte
Wolf 1
Major
Beiträge: 5527
Registriert: Mo 05 Mai, 2008 7:43 am
Lieblings X-Titel: X3 TC
Wohnort: Hauptquartier Türme der Ausflucht

Beitrag von Wolf 1 »

Celach hat geschrieben:.... ka wie man d das durch handeln schaffen sollte
Durch Handel geht's auch, dauert aber natürlich etwas länger. Du musst nur konsequent jeden verdienten Credit sofort wieder investieren, in Stationen und Mk3 Händler. Das machst du so bis zum 10., 12. IG Tag und ab da dann anfangen das Geld zu sparen. Zusammen mit den zwischendurch erledigten Missionen reicht das Geld dann auch zum Kauf des Sektors.
Benutzeravatar
Taktkonform
Feldwebel
Beiträge: 3119
Registriert: Di 24 Jun, 2008 4:28 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Saxonia

Beitrag von Taktkonform »

Celach hat geschrieben: wobei die XIs vernachlässigbar waren zu geringer Kampfrang-.-
Dafür immer schön save vorm J oder K kill und mit im schnitt so 14 g PIKs habe ich mir 705mios doch noch rechtzeitig erarbeitet.
Das versteh ich jetzt nicht...
...für die XI´s war der Kampfrang zu gering, aber solche Mengen an G-Piks beim Raiden?
Ich dachte immer, das die Droprate auch direkt vom Kampfrang abhängt...
...nuja, wieder was dazugelernt.

Ups, ich bin schon wieder außerhalb des Themas...
...schnell mal nen Bogen machen und zurückrudern.

@Topic:
Ja, es ist durch Handel machbar.
Ich bin nicht so die große Kämpferin, habe aber ein goldenes Händchen wenn es ums Handeln geht.^^

Mit Grundversorgern (Nahrungsmitteln) läßt sich schnell und billig eine ganze Menge Credits verdienen, das dann wieder in Drogen und Hightech (Sat´s, Chips, Quantumröhren) investiert wird.

So schaff´ ich es regelmäßig am Tag 5 die Milliarde zu knacken.
Aber das Schöne an der X-Reihe ist ja der Umstand, das nix muß, aber alles kann. ;)

noch nen netten Tag
Taktkonform
Komm wir essen Oma - Satzzeichen können Leben retten!
Antworten