verkaufsORTfinder

Hier kann alles rund um Egosofts neues X3 diskutiert werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
General Dukhan
Schütze
Beiträge: 150
Registriert: Sa 23 Feb, 2008 8:03 pm
Lieblings X-Titel:

verkaufsORTfinder

Beitrag von General Dukhan »

eigentlich brauch ich nur ne kurze info. und zwar wo kann ich HUrrican Raketen normal kaufen?? ich muss die immer bei Xenonraids aufsammeln.
nun ja, mein bedarf an den dingern ist halt leider etwas größer wie mein einkommen. deswegen wäre eine fabrik toll die die für mich baut, allerdings find ich da keine. die intelligente zielsuchende raketenfab baut sie nich, die zielsuchende raketenfab baut se au nich, die torpedofab au nich, schwarmraketen sinds auch keine, und ungelenkte raketen auch nich. mir gehn die ideen aus wo ich die finden könnte, hat einer nen kleinen tip? oder kann man die garnicht offiziel kaufen?? *fürcht*
<Scarecrow> Frohes Neues!

<Mighty> dir auch n frohes neues...

<Scarecrow> und ihnen natürlich auch, Herr Schäuble

zitat aus www.german-bash.org
Benutzeravatar
Whopper Bacon
Anfänger
Beiträge: 30
Registriert: Mi 27 Sep, 2006 6:00 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Pluto

Beitrag von Whopper Bacon »

Im Sektor "Familie Tkr" müsste eigentlich ein "Produktionskomplex Spezialwaffen alpha" sein der Hurrikan und Hummel produziert.
Das dortige Ausrüstungsdock führt sie ebenfalls.

Was ich nicht ganz verstehe ist, daß laut diversen X-Wikis und X-Datenbanken diese Rakete nich käuflich ist.
Ich habe aber schon mehrmals neu angefangen und die Fabrik war jedesmal an der gleichen Stelle.
Bild
Benutzeravatar
Cool Man
Senior-Ausbilder
Beiträge: 1063
Registriert: Sa 11 Aug, 2007 4:55 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: " Black Forrest " Germany^^
Kontaktdaten:

Beitrag von Cool Man »

Die Hurrikan gibt es nur in einem Sektor ( zumindest mir soweit bekannt ):
Familie TKR , im Split - Ausrüstungsdock !!

Grüße

Cool Man
"Zu wenig Wissen , ist gefährlich.
Zu viel Wissen , ebenfalls."
(Albert Einstein)

Das Fatale an der Intelligenz ist , das Sie uns zwingt , immer weiter dazu zu lernen .
Grevo
Rekrut
Beiträge: 85
Registriert: Mi 06 Jun, 2007 10:21 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von Grevo »

Die Rakete wird wohl als nicht käuflich geführt, weil sie nur in einem Sektor überhaupt zu bekommen ist. (wenn man mal von Kaperbeute absieht)

Man kann auch keine Hurrikanfabrik aufstellen weil es sie einfach nirgendwo zu kaufen gibt
Benutzeravatar
jakob.fugger
Scharfschützen-Anwärter
Beiträge: 274
Registriert: So 11 Nov, 2007 6:26 am
Lieblings X-Titel: X3 TC

Beitrag von jakob.fugger »

Die Raketen gibt es im Dock und in der Waffenfabrik in Familie Tkr. Habe die Waffenfabrik nach jedem neuen Spiel immer an der alten Stelle gefunden...
Benutzeravatar
General Dukhan
Schütze
Beiträge: 150
Registriert: Sa 23 Feb, 2008 8:03 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von General Dukhan »

danke für die info. hab mir jetzt allerdings das raketenmodul geleistet und bau sie mir direkt dort nach. war mir langsam zu doof die zu suchen, aber gut zu wissen das es die doch "irgendwo" zu kaufen gibt
<Scarecrow> Frohes Neues!

<Mighty> dir auch n frohes neues...

<Scarecrow> und ihnen natürlich auch, Herr Schäuble

zitat aus www.german-bash.org
Kampfpilot
Rekrut
Beiträge: 89
Registriert: Di 05 Apr, 2011 1:30 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von Kampfpilot »

General Dukhan hat geschrieben:danke für die info. hab mir jetzt allerdings das raketenmodul geleistet und bau sie mir direkt dort nach. war mir langsam zu doof die zu suchen, aber gut zu wissen das es die doch "irgendwo" zu kaufen gibt
Wo kriegt man dieses Raketenmodul?

Grüße Kampfpilot
Wolf 1
Major
Beiträge: 5527
Registriert: Mo 05 Mai, 2008 7:43 am
Lieblings X-Titel: X3 TC
Wohnort: Hauptquartier Türme der Ausflucht

Beitrag von Wolf 1 »

Das bekommst du nur wenn du dir den XTM installierst.

Edit:
Noch kurz was dazu
Was ich nicht ganz verstehe ist, daß laut diversen X-Wikis und X-Datenbanken diese Rakete nich käuflich ist.
Ich habe aber schon mehrmals neu angefangen und die Fabrik war jedesmal an der gleichen Stelle.
Wenn ich's recht in Erinnerung hab gab es diese Spezialwaffenfabrik nicht von Anfang an, afaik kam die erst mit dem Bala Gi Patch ins Spiel.
Antworten