Probleme mit Forschungmission

Hier kann alles rund um Egosofts neues X3 diskutiert werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
olddirtybastard
Harmlos
Beiträge: 13
Registriert: Mi 07 Jun, 2006 4:52 pm
Lieblings X-Titel:

Probleme mit Forschungmission

Beitrag von olddirtybastard »

Hallo ,habe ein Problem mit der Forschungmission bin jetzt an der der stelle wo man in den 2 unbekannten (der mit den Asteroiden) Sektor hinter mahlström fliegen soll kann da aber nichts finden außer dem herrenlosen nova und nem khaak scout hoffe das mir jemand weiterhelfen kann
schon ma danke im voraus
Deppł
Rekrut
Beiträge: 66
Registriert: Di 16 Mai, 2006 5:09 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von Deppł »

[spoiler]guckst du hier, das erste bild auf der seite, dort siehst du wo die yacht positioniert ist, es ist ein zoom rausgezoomt worden, die koordinaten sind auch zu sehen[/spoiler]
Benutzeravatar
olddirtybastard
Harmlos
Beiträge: 13
Registriert: Mi 07 Jun, 2006 4:52 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von olddirtybastard »

Deppł hat geschrieben:[spoiler]guckst du hier, das erste bild auf der seite, dort siehst du wo die yacht positioniert ist, es ist ein zoom rausgezoomt worden, die koordinaten sind auch zu sehen[/spoiler]
cool danke für die antwort frage mich warum ich die seite nicht selber gefunden habe ? bin wohl blind gewesen
Antworten