World of Tank - Replays

In diesem Forum könnt ihr euch rund um den Süchtigmacher World of Tanks austauschen.

Moderator: Moderatoren

Wolf 1
Major
Beiträge: 5527
Registriert: Mo 05 Mai, 2008 7:43 am
Lieblings X-Titel: X3 TC
Wohnort: Hauptquartier Türme der Ausflucht

Re: World of Tank - Replays

Beitrag von Wolf 1 »

Taktkonform hat geschrieben:Sorry mei Gudsder...
...aber das häuft sich in letzter Zeit. Nen Scorpion kann man schon mal übersehen, aber nen KV-2 gaaanz schlecht. ;)
Bin halt ein Noob, was will ich machen. ;-)
Ich hatte nachdem ihn ihn angriff ein Wrack zwischen mir und ihm aber klar, diese verkappte Russenarty braucht nur nen Zentimeter Turm zu sehen und trifft natürlich auch.
Wolf 1
Major
Beiträge: 5527
Registriert: Mo 05 Mai, 2008 7:43 am
Lieblings X-Titel: X3 TC
Wohnort: Hauptquartier Türme der Ausflucht

Re: World of Tank - Replays

Beitrag von Wolf 1 »

Taktkonform hat geschrieben:Nochmal zwei von uns...
...damit das hier nicht gaaaanz so still ist.
Genau, nochmal zwei von uns. ;-)
Beide im E-25, einmal auf Westfield und das andere auf Overlord.
Auf Westfield gingen wir mal getrennte Wege weil Takti drüben die Meds unterstützen wollte während ich auf der Heavyseite blieb. Großkaliber und Unterstützer gab's dann dafür.
Replay

Und Overlord war auch wieder so ein Gefecht, der Großteil des Teams fuhr zum Strand. Meiner Meinung nach ist der Strand auf Overlord eine nutzlose Flanke, das Spiel wird auf der Map so gut wie immer oben entschieden.
Naja, so blieb eben mehr für uns. Noch ein Großkaliber für mich und dazu Waffenbrüder für unseren Zug mit zusammen 9 Kills.
Replay
Wolf 1
Major
Beiträge: 5527
Registriert: Mo 05 Mai, 2008 7:43 am
Lieblings X-Titel: X3 TC
Wohnort: Hauptquartier Türme der Ausflucht

Re: World of Tank - Replays

Beitrag von Wolf 1 »

Was tun wenn man auf El Halluf eigentlich keinen echten Toptier Heavy im Team hat, der Gegner aber gleich drei davon? Man fährt trotzdem in die Heavy Ecke. ;-)
Verflixte IS-3 Panzerung, selbst auf Höhe der Kettenglieder an der Front sollte man mit dem FCM eigentlich penetrieren können. Naja, hatte zum Glück ausreichend HP um mir vom IS-3 eine fangen zu können.
Replay
Wolf 1
Major
Beiträge: 5527
Registriert: Mo 05 Mai, 2008 7:43 am
Lieblings X-Titel: X3 TC
Wohnort: Hauptquartier Türme der Ausflucht

Re: World of Tank - Replays

Beitrag von Wolf 1 »

"Panzerass" mit dem kleinen Franzosen, dem AMX 13 57 auf Murovanka mit knapp 2,7k Schaden.
Replay
Benutzeravatar
Diemetius
Moderator
Beiträge: 4351
Registriert: Mo 27 Aug, 2007 10:16 am
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Great World ->East Germany
Kontaktdaten:

Re: World of Tank - Replays

Beitrag von Diemetius »

Ein schönes Gefecht und echt gemein das Teil.
Nicht das er so enorm viel Schaden macht aber er entnervt den Gegner, alleine mit den vielen Einschlägen.

Ansonsten hätte es auch schief für Euch ausgehen können ,
wenn die gegn. Bergseite konsequent durchgedrückt wäre,
denn alle eure Heavys gehörten eher nicht in den Wald...

Hier mal ein reines Aufklärer-Match mit der Bulldogge.

Replay

Unsere Siegchancen standen schlecht und hier sieht man , wie wichtig gute Aufklärer sind .
Die Heavys waren schwach dafür war unsere Bat-chat überragend.

Leider habe ich mich zum Schluss im Überschwang ;-) , mit dem Falschen angelegt.

Mit freundlichen Grüßen Diemetius
Wolf 1
Major
Beiträge: 5527
Registriert: Mo 05 Mai, 2008 7:43 am
Lieblings X-Titel: X3 TC
Wohnort: Hauptquartier Türme der Ausflucht

Re: World of Tank - Replays

Beitrag von Wolf 1 »

Diemetius hat geschrieben:Die Heavys waren schwach dafür war unsere Bat-chat überragend.
Ja, BC mit über 5k Schaden, STB-1 auch gute 5k und der Skoda mit ca. 3k, das war dann der Schlüssel zum Sieg.
Nicht zu vergessen deine gute Spotarbeit was man dann ja auch an deinem hohen Aufklärungsschaden sieht.
War aber auch ziemlich riskant da anfangs vorne Kreise zu drehen aber hat sich gelohnt.

Zum Schluss etwas Pech mit dem T-10. Ist aber auch nicht leicht einen T-10 noch zu zirkeln seit WG die Agilität gebuffed hat. Der T-10 fährt sich ja fast wie ein Medium.

Edit:
Btw Medium, eins hab ich auch noch. ;-)
Mit dem Mutz als Lowtier in einem Tier X Gefecht auf Polargebiet.
Replay
Benutzeravatar
Taktkonform
Feldwebel
Beiträge: 3119
Registriert: Di 24 Jun, 2008 4:28 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Saxonia

Re: World of Tank - Replays

Beitrag von Taktkonform »

Wolf 1 hat geschrieben: Nicht zu vergessen deine gute Spotarbeit was man dann ja auch an deinem hohen Aufklärungsschaden sieht.
War aber auch ziemlich riskant da anfangs vorne Kreise zu drehen aber hat sich gelohnt.
"Nicht zu vergessen" ist wohl die Untertreibung der Woche. :)
Das war extrem aggressiv, aber auch extrem effizient, vor allem am Anfang, was ihm wohl auch gleich die Scoutmedaille eingebracht hat.
Ist halt immer ein Wechselspiel...
...der DD ist nix ohne Scout und der Scout nix ohne guten DD. Hier passte mal alles.
Wolf 1 hat geschrieben: Zum Schluss etwas Pech mit dem T-10. Ist aber auch nicht leicht einen T-10 noch zu zirkeln seit WG die Agilität gebuffed hat. Der T-10 fährt sich ja fast wie ein Medium.
Weiß nicht wie es ausgegangen wäre, wenn Diemi die Autoloader-Kanone montiert gehabt hätte, da wäre vll. noch was gegangen.

@Mutz:
Hmm, ich wollte mir eigentlich den Scorpion G kaufen...
...aber nach dem Replay überlege ich mir das nochmal und guck mir die Overallstats auf wotinfo erstmal an.
Ach, und wie schon persönlich gesagt, Gratulation zum Panzerass auf dem 13 57. Ich liebe das Ding ja, und anscheinend liegt er Dir auch.

So, nun noch ein Replay von uns beiden, auf dem E-25.
Wir hatten heute das Kartenkarusell "halboffene Städte" mit Winterberg, Ensk und Siegfriedlinie und dabei ist dann doch mal ein brauchbares Spielchen auf dem E-25 rausgekommen.
Den letzten T-37 hätte ich eh nicht mehr getroffen, von daher war es ganz gut, dass Wolf ihn rausgenommen hat.

noch nen netten Tag
Taktkonform
Komm wir essen Oma - Satzzeichen können Leben retten!
Wolf 1
Major
Beiträge: 5527
Registriert: Mo 05 Mai, 2008 7:43 am
Lieblings X-Titel: X3 TC
Wohnort: Hauptquartier Türme der Ausflucht

Re: World of Tank - Replays

Beitrag von Wolf 1 »

Taktkonform hat geschrieben: @Mutz:
Hmm, ich wollte mir eigentlich den Scorpion G kaufen...
...aber nach dem Replay überlege ich mir das nochmal und guck mir die Overallstats auf wotinfo erstmal an.
Naja, da hatte ich aber auch Glück dass er einmal vorbei oder mir schräg in die Kette schoss, weiss ich jetzt nicht mehr so genau. Ansonsten hätte das auch anders ausgehen können.

Meiner Meinung nach hat der Skorpion das gleiche Problem wie alle dünnhäutigen TD und das sind die Maps. Man kommt eben nicht mehr so oft auf offene Karten auf denen man über Tarnung und Sichtsystem agieren kann.
Ohne den Panzer jetzt näher zu kennen halte ich ihn aber für ein wenig stärker als den Borsig weil er einfach viel agiler ist, Panzerung ist ja bei beiden nicht vorhanden.
So, nun noch ein Replay von uns beiden, auf dem E-25.
Hier nochmal Entschuldigung dass ich zum Ende den T37 raus nahm. Da hatte ich einfach nicht bemerkt dass Du schon 5 Kills hattest und Dir damit die Chance auf den "Krieger" genommen, das wollte ich eigentlich nicht.
Benutzeravatar
Taktkonform
Feldwebel
Beiträge: 3119
Registriert: Di 24 Jun, 2008 4:28 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Saxonia

Re: World of Tank - Replays

Beitrag von Taktkonform »

Sodale, ich hab nun doch mal die 40 Eus in die Hand genommen, und mir den Scorpion G in die Garage gestellt. Und, was soll ich sagen...
...wie erwartet, er ist das WN8-Monster und ein Creditmaker vorm Herrn.
Klar, mit nem Alpha von 500 muss man gerade mal drei Treffer landen und ist sofort im grünen Bereich, und da er mit AP und 246 Pen auch mit den meisten 10ern kein wirkliches Problem hat, braucht man keine Premiummun. Dafür macht HE richtig Sinn bei ihm.
Ich habe heute auf dem Teil, in 14 Gefechten, reichlich 600k an Credits eingefahren, das muss erstmal ein anderer Premium auf T8, mit Ausnahme des FCM, leisten. ;)

Hier mal eine kurze Ansicht, zusammen mit Wolf in seinem Sta-2. Teilweise kann man ihn echt wie einen Medium fahren, aber hauptsächlich ist er ein extrem guter Sniper.

UND, ich liebe es, wenn es beim IS-3 für 500 Punkte einschlägt! Das musste ich einfach mal loswerden. ;)

noch nen netten Tag
Taktkonform
Komm wir essen Oma - Satzzeichen können Leben retten!
Wolf 1
Major
Beiträge: 5527
Registriert: Mo 05 Mai, 2008 7:43 am
Lieblings X-Titel: X3 TC
Wohnort: Hauptquartier Türme der Ausflucht

Re: World of Tank - Replays

Beitrag von Wolf 1 »

Taktkonform hat geschrieben:Hier mal eine kurze Ansicht, zusammen mit Wolf in seinem Sta-2. Teilweise kann man ihn echt wie einen Medium fahren, aber hauptsächlich ist er ein extrem guter Sniper.
Ja, macht nen sehr guten Eindruck der Skorpion.
Acht Kills wieder zusammen, da haben wir ja ganz gut aufgeräumt. :mrgreen:
Vor allem passt der Skorpion gut in die aktuelle Entwicklung von WoT weil er einfach sehr agil wirkt. Panzerung ist eh nicht mehr viel wert und das Spiel wurde verglichen zu früher deutlich schneller. Panzer wie die amerikanische T28-Reihe oder die britischen AT's haben zwar immer noch ab und zu ihre Momente, aber es sind eigentlich Auslaufmodelle die es immer schwerer haben ihren Platz im Spiel zu finden.
So, bevor ich mich jetzt hier noch verquatsche, schön gespielt von Dir. ;-)

Btw jetzt seh ich das erst. Du gehst da mit vollen HP aus dem Match und ich bekam wieder mal die Hucke voll, ich glaub ich mach was falsch. :mrgreen:
Wolf 1
Major
Beiträge: 5527
Registriert: Mo 05 Mai, 2008 7:43 am
Lieblings X-Titel: X3 TC
Wohnort: Hauptquartier Türme der Ausflucht

Re: World of Tank - Replays

Beitrag von Wolf 1 »

Einfach nur rohe Gewalt. :mrgreen:
Mit dem JpzE-100 auf Pilsen und bei zwei Artys zog ich es vor die Hallen aufzusuchen. Der Skorpion G tat mir ja schon fast leid, andererseits müsste er gewusst haben dass ich vor ihm bin und guckt trotzdem um die Ecke.
Naja, glatter Oneshot. ;-)
Eigentlich fast ein Wunder dass die 17cm diesmal nicht trollte, wie oft prallt das Teil trotz 300 Pen an allem möglichen ab.
Replay
Wolf 1
Major
Beiträge: 5527
Registriert: Mo 05 Mai, 2008 7:43 am
Lieblings X-Titel: X3 TC
Wohnort: Hauptquartier Türme der Ausflucht

Re: World of Tank - Replays

Beitrag von Wolf 1 »

So, vor kurzem gekauft. Die Spitze des zweiten deutschen TD-Baums, die Grille 15.
Keine Panzerung, dafür schnell und eine sehr gute Kanone. Auf Steppen ein gutes Match damit gehabt und nach anfänglicher Zurückhaltung spielte ich dann etwas aggressiver und machte auf der Capseite Druck.
4 Kills und gut 5,5k Schaden waren dann das Ergebnis.
Replay
Wolf 1
Major
Beiträge: 5527
Registriert: Mo 05 Mai, 2008 7:43 am
Lieblings X-Titel: X3 TC
Wohnort: Hauptquartier Türme der Ausflucht

Re: World of Tank - Replays

Beitrag von Wolf 1 »

Eine neue Baustelle bzw. eine aus damaliger Verzweiflung aufgegebene wieder begonnen. ;-)
Meine angesparten Free-XP eingesetzt um damit den schon lange verkauften Challenger auf Elite zu bringen und nun kaufte ich mir den Charioteer. Für die Ketten reichte es noch und alle anderen Module mit Ausnahme der Topkanone sind bereits über andere Panzer erforscht.
Also muss ich nun gezwungenermassen mit der 20-pfünder B-Barrel gut 50k XP zusammenspielen. Auf dem Papier nicht so schlecht die Kanone aber auf dem Charioteer kommt sie mir deutlich schlechter vor als auf dem Centurion.

Hier dann mal eines der bisher wenigen brauchbaren Spiele mit dem Panzer der sich sonst jedoch recht angenehm fährt. Keine Panzerung, dafür aber recht flott unterwegs. Was hab ich mich gefreut dass die Klicker, fünf davon im Gegnerteam, auf Himmelsdorf gelandet sind. Und da ich nicht so recht wusste wohin fuhr ich einfach mal den Hügel hoch.
Replay
Benutzeravatar
Taktkonform
Feldwebel
Beiträge: 3119
Registriert: Di 24 Jun, 2008 4:28 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Saxonia

Re: World of Tank - Replays

Beitrag von Taktkonform »

Hmm...
...man bekommt heutzutage Teams, das ist, naja das ist halt.
Aber zum Glück haben wir ja meinen OP-E25 und Wolfs "ganz und gar nicht OP-25", dann klappt das auch mit dem Gegner.

Schwach angefangen, aber stark im Abgang

Und mal ehrlich, das Ding ist OP. ;)

noch nen netten Tag
Taktkonform

P.S.: Da hab' ich doch fast den Wunsch eines einzelnen Herrns ignoriert.
Mein Neuerwerb.
Wie mit allen russischen Meds, versucht nicht zu zielen, klappt eh nicht...
...einfach Autoaim und druff. :)

War echt ne nette Party da unten. Als zu dem E-75 und dem E5 noch der Jagdpanzer auf E-100 auftauchte, dachte ich eigentlich, dass es das war...
...aber die Wendigkeit und Schnelligkeit des Obj.140 sind schon nicht von schlechten Eltern.

So hat das dann doch ganz gut geklappt, am Ende mit Stahlwand und etwas mehr als 3k Schaden. Hey, für nen Tier 10- Noob nicht soooo schlecht.
Komm wir essen Oma - Satzzeichen können Leben retten!
Benutzeravatar
Diemetius
Moderator
Beiträge: 4351
Registriert: Mo 27 Aug, 2007 10:16 am
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Great World ->East Germany
Kontaktdaten:

Re: World of Tank - Replays

Beitrag von Diemetius »

Das war mal knapp... wir hatten eine 52% Siegchance
und genau 2% Struktur hatte ich als letzter lebender Panzer noch... genauer geht es nicht .... :lol:

Replay

Aber zurück zu dem Anfang.
Ich mag den T 50 nicht wirklich , wohl auch weil er fast noch Stock ist (gerade die Ketten und seit gestern die 2. 9er Gun , habe ich drauf).

Daher gehe relativ unlustig mit dem Teil in den Kampf, was man wohl am Anfang auch sieht.
Auch das Match geht anscheinend den Bach runter.
Aber nach dem ich den T 28 den Ar... gerettet habe , lief es plötzlich.

Das Ende war dann sehr nervenaufreibend,
ich als letzter Panzer gegen den den Letzten der Gegnerseite (Obj. 415), beide One-Shots,
im Kampf um den letzten Stuhl ;-) .

Mit freundlichen Grüßen Diemetius
Antworten