World of Tank - Replays

In diesem Forum könnt ihr euch rund um den Süchtigmacher World of Tanks austauschen.

Moderator: Moderatoren

Wolf 1
Major
Beiträge: 5527
Registriert: Mo 05 Mai, 2008 7:43 am
Lieblings X-Titel: X3 TC
Wohnort: Hauptquartier Türme der Ausflucht

Re: World of Tank - Replays

Beitrag von Wolf 1 »

Taktkonform hat geschrieben:Egal, ist der Bulldog, der ist eh kein Aufklärer im klassischen Sinne, eher ein schneller Damagedealer. ;)
Stimmt, das kann er auch recht gut. Der Vorteil des Bulldog ist eben dass er 7er und teilweise sogar 8er Panzer mit einem Clip ausschalten kann. Fällt mir bei den Lights spontan eigentlich nur der 13 90 ein der ähnlich viel Schaden in so kurzer Zeit drücken kann.
Wo man beim Bulldog aber aufpassen muss ist das Munitionslager, mir flog schon einige Male bei Treffern der Turm weg.

Na gut, ich hab mal wieder ein Replay. Nix Besonderes aber wurde ja eh recht ruhig hier. ;-)
Zusammen mit Takti auf Westfield mit ihrem T-54 und ich im Skoda T50. Anfangs etwas gezögert weil ich eigentlich wollte dass Takti aufgrund der besseren Panzerung des T-54 die Richtung vorgibt aber dann lief's ganz gut.
Über die klassische Mediumroute und während Takti die Arty ausschaltete orientierte ich mich nach oben zum Plateau. Nachdem da oben ausser den beiden TD nix weiter war dachte ich mir schon dass die Gegner evtl. cappen wollen und machte mich mal auf den Rückweg.
Gute Arbeitsteilung, Takti cappte und ich resettete, dazu auch noch Waffenbrüder bekommen. ;-)
Replay
Wolf 1
Major
Beiträge: 5527
Registriert: Mo 05 Mai, 2008 7:43 am
Lieblings X-Titel: X3 TC
Wohnort: Hauptquartier Türme der Ausflucht

Re: World of Tank - Replays

Beitrag von Wolf 1 »

Als Toptier einfach nur op, vor allem auf Schlauchmaps.
Auf Redshire klassisch in die Heavygasse gefahren und die Kiste vor die Gegner geparkt. Dazu etwas wackeln und schon bounct das Teil so ziemlich alles weg. Mit vollen HP aus dem Match gegangen.
Der Fels in der Brandung ;-)
Wolf 1
Major
Beiträge: 5527
Registriert: Mo 05 Mai, 2008 7:43 am
Lieblings X-Titel: X3 TC
Wohnort: Hauptquartier Türme der Ausflucht

Re: World of Tank - Replays

Beitrag von Wolf 1 »

Da ich momentan mal wieder paar Credits für neue Projekte brauche holte ich unter anderem auch den FCM mal wieder aus der Garage. Gutes MM als Toptier und mit Steppen noch eine offene Karte, aber das Team mal wieder.
Die klassische Med-Route blieb offen, lieber campte die Hälfte an der Basis und der Rest griff über die andere Flanke an.
So hielt ich mich erstmal zurück um dann unseren Cap zu verteidigen und war wohl die richtige Entscheidung.
Noch etwas Glück dass der gegnerische T34 afk war aber dafür gönnte mir der RNG auch nicht den Killshot.
Neben 5 Kills und über 3k Schaden auch noch 75k Credits Reingewinn. ;-)
Replay
Benutzeravatar
Diemetius
Moderator
Beiträge: 4351
Registriert: Mo 27 Aug, 2007 10:16 am
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Great World ->East Germany
Kontaktdaten:

Re: World of Tank - Replays

Beitrag von Diemetius »

Jo dieses Verhalten scheint Usus zu sein, jedenfalls in meinen Teams.

Gut das Du es rechtzeitig bemerkt hast , das die rechte Seite gefallen war.
Eure Gegner fuhren teilweise recht intelligent.

Deine Abpraller allg. gaben mir zu Denken,
da war der RNG in diesem Match wirklich nicht auf Deiner Seite.

Aber gut, letztens bin ich 2x an einer Arty abgeprallt und das aus nächster Nähe.

Mit freundlichen Grüßen Diemetius
Wolf 1
Major
Beiträge: 5527
Registriert: Mo 05 Mai, 2008 7:43 am
Lieblings X-Titel: X3 TC
Wohnort: Hauptquartier Türme der Ausflucht

Re: World of Tank - Replays

Beitrag von Wolf 1 »

Diemetius hat geschrieben:da war der RNG in diesem Match wirklich nicht auf Deiner Seite.
Jo, aber da kannst nix machen und im Prinzip gleicht sich das auch immer wieder aus. Mal läuft's und mal eben nicht.
So wie hier auf Bergpass im AMX30 Prototyp.
Eigentlich auch wieder ein gutes MM als Toptier mit nur drei 9er Panzern pro Seite, aber das Team gab mir hier auch wieder zu denken. Laut XVM beim Gegner fast durchgehend gelbe, also ganz ordentliche Spieler während mein Team von rot und orange dominiert wurde.
Und da gelingen dann so Snapshots wie gegen den WT auf der Brücke. Ich fang mir eine von ihm, setz kurz zurück und kann ihn rausnehmen. Zum Schluss bekam ich zwar nicht mehr viel ab aber ich war froh das gewonnen zu haben.
Replay
Als ich dem AMX grindete gefiel er mir gar nicht so gut weil er nicht so wendig ist wie manch andere Meds, hab ihn danach aber trotzdem in der Garage behalten. Und nun spiel ich ihn recht gerne.
Wolf 1
Major
Beiträge: 5527
Registriert: Mo 05 Mai, 2008 7:43 am
Lieblings X-Titel: X3 TC
Wohnort: Hauptquartier Türme der Ausflucht

Re: World of Tank - Replays

Beitrag von Wolf 1 »

7 Kills und trotzdem verloren wobei das wohl auch nicht zu gewinnen war.
Mit dem Sp1c auf Lakeville und zuerst in die Mitte gefahren. Leider hab ich keine sehr gute Crew auf dem so reichte wohl die Sichtweite nicht aus um die in die Stadt fahrenden Panzer zu spotten. Nur weiter vor als zu dem felsen ist meiner Meinung nach Selbstmord da man dann keinerlei Deckung mehr hat.
Passte dem Team natürlich nicht und unser Sniper O-I schoss dann sogar noch auf mich und gab im Endgame auch noch die Position durch.
Ok, hätte vielleicht doch cappen sollen, andererseits dachte ich dass ich da ein sehr leichtes Ziel für den M4 gewesen wäre.
Aber auch egal, gewinnen wollte ich auch nicht mehr für dieses Team, nur noch Schaden machen.
Replay
Wolf 1
Major
Beiträge: 5527
Registriert: Mo 05 Mai, 2008 7:43 am
Lieblings X-Titel: X3 TC
Wohnort: Hauptquartier Türme der Ausflucht

Re: World of Tank - Replays

Beitrag von Wolf 1 »

Was macht man wenn man immer wieder in die Idiotenteams kommt?
Einfach mal paar Runden Light fahren, Pedal durchtreten und Autoaim rein. :mrgreen:
Was nur alle mit diesem T-54lt wollen wenn's doch den Ru gibt, einfach genial der Kleine. Überlege schon ob ich ihn nicht zusätzlich mit Schoko fahren soll weil er doch recht selten brennt.
4k Spotschaden, Wachtposten und knapp 1,9k eigener Schaden auf Prokhorovka, dazu ne Menge Spaß. ;-)
Replay
Benutzeravatar
Miko Laz
Moderator
Beiträge: 884
Registriert: Mi 20 Mai, 2009 12:31 pm
Lieblings X-Titel:

Re: World of Tank - Replays

Beitrag von Miko Laz »

Wolf, Dein RU sieht so aus: UUUUUUUIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII. :D

Mit Wolf mal paar Runden gedreht und das kam mit dem AMX 50 100 raus. Langsam wird es mit dem schicken Teil.
Replay
Wolf 1
Major
Beiträge: 5527
Registriert: Mo 05 Mai, 2008 7:43 am
Lieblings X-Titel: X3 TC
Wohnort: Hauptquartier Türme der Ausflucht

Re: World of Tank - Replays

Beitrag von Wolf 1 »

Miko Laz hat geschrieben:Langsam wird es mit dem schicken Teil.
Jo, genau so spielt man den AMX. Immer ne Deckung in der Nähe und Zeit zum nachladen haben. Übrigens sehr schön geaimt und gewusst wohin du schiessen musst. Gut gespielt, da konnte ich ruhig mal schlecht sein.
War aber auch ein wenig Pech, der erste Treffer zerdepperte mir gleich mal das Munlager und als ich später hinten rum fuhr wurde es mir nochmals zerschossen.
Aber hatte ja Dich im Team. ;-)

So, nun endlich mal die erste Gunmark auf dem AMX30 nachdem ich ihn in letzter Zeit wieder häufiger spielte.
Bekommen neben Grosskaliber und Unterstützer auf Polargebiet.
Replay
Benutzeravatar
Miko Laz
Moderator
Beiträge: 884
Registriert: Mi 20 Mai, 2009 12:31 pm
Lieblings X-Titel:

Re: World of Tank - Replays

Beitrag von Miko Laz »

Übrigens sehr schön geaimt und gewusst wohin du schiessen musst.
Ähm... das waren allesamt Glückstreffer. Ich hatte wirklich keinen Plan, wohin mit den Kugeln. :mrgreen:
Benutzeravatar
Taktkonform
Feldwebel
Beiträge: 3119
Registriert: Di 24 Jun, 2008 4:28 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Saxonia

Re: World of Tank - Replays

Beitrag von Taktkonform »

Miko Laz hat geschrieben: Ähm... das waren allesamt Glückstreffer. Ich hatte wirklich keinen Plan, wohin mit den Kugeln. :mrgreen:
Gnadenlos ehrlich, herrlich. :mrgreen:
Dennoch hat mei Gudsder Recht, wenn er sagt, richtig gespielt mit dem Wellblech-Autoloader.
Vielleicht eins noch, da der AMX 50 100 ein Autoloader ist, solltest Du vll. diesen Vorteil auch nutzen und bei einzelnen Gegnern immer versuchen das Magazin leerzumachen und sie damit aus dem Spiel zu nehmen.

noch nen netten Tag
Taktkonform
Komm wir essen Oma - Satzzeichen können Leben retten!
Wolf 1
Major
Beiträge: 5527
Registriert: Mo 05 Mai, 2008 7:43 am
Lieblings X-Titel: X3 TC
Wohnort: Hauptquartier Türme der Ausflucht

Re: World of Tank - Replays

Beitrag von Wolf 1 »

Taktkonform hat geschrieben:Vielleicht eins noch, da der AMX 50 100 ein Autoloader ist, solltest Du vll. diesen Vorteil auch nutzen und bei einzelnen Gegnern immer versuchen das Magazin leerzumachen und sie damit aus dem Spiel zu nehmen.
Dazu brauchts keinen Magazinpanzer, der Mutz tut's auch. ;-)
Zusammen mit Takti auf Ensk und nach kurzem Abwarten nach dem Start ziemlich aggressiv gespielt. Takti lenkte die Gegner ab und ich nahm sie raus, gutes Teamwork.
Hatte mich gewundert warum es soviele Credits gab bis ich eben sah dass ich nebenbei völlig unbewusst noch fast 3k Spotschaden ablieferte. Naja Ensk eben. ;-)
Replay
Benutzeravatar
Taktkonform
Feldwebel
Beiträge: 3119
Registriert: Di 24 Jun, 2008 4:28 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Saxonia

Re: World of Tank - Replays

Beitrag von Taktkonform »

Ich, na eigentlich wir, hab' da auch wieder mal ein sehenswertes Replay.

E-25, er ist vll. doch ein wenig OP

Zusammen mit meinem Gudsden auf Hills unterwegs und schon beim MM anhand der Aufteilung gemerkt, dass die Mitte leicht überlaufen sein wird. Daher den Weg über die Insel genommen und sofort durchgefahren. War im Endeffekt die richtige Entscheidung, und wenn Wolf 1 nicht eine derart derbe Kamikazeaktion da am Hügel losgelassen hätte, hätten wir beide richtig abräumen können. ;)

Wir hatten zuvor noch ein richtig gutes Match, wo wir (naja eigentlich Wolf 1) ein Spiel, das eigentlich lange verloren war, noch drehen konnten, mit unseren E-25.
Aber das soll der Meister selbst hochladen. :)

noch nen netten Tag
Taktkonform
Komm wir essen Oma - Satzzeichen können Leben retten!
Wolf 1
Major
Beiträge: 5527
Registriert: Mo 05 Mai, 2008 7:43 am
Lieblings X-Titel: X3 TC
Wohnort: Hauptquartier Türme der Ausflucht

Re: World of Tank - Replays

Beitrag von Wolf 1 »

Taktkonform hat geschrieben:Ich, na eigentlich wir, hab' da auch wieder mal ein sehenswertes Replay.

E-25, er ist vll. doch ein wenig OP
Stimmt, wirklich sehenswert. Vor allem da das hier auch wieder lange auf der Kippe stand.
und wenn Wolf 1 nicht eine derart derbe Kamikazeaktion da am Hügel losgelassen hätte, hätten wir beide richtig abräumen können.
War alles Ablenkung damit Du in Ruhe aufräumen konntest. :mrgreen:
Aber das soll der Meister selbst hochladen.
Nö, mach ruhig, von mir ist schon genug hier. ;-)
Benutzeravatar
Taktkonform
Feldwebel
Beiträge: 3119
Registriert: Di 24 Jun, 2008 4:28 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Saxonia

Re: World of Tank - Replays

Beitrag von Taktkonform »

Nochmal zwei von uns...
...damit das hier nicht gaaaanz so still ist.

Zur Zeit kann man ja leider nur noch Lights und Mediums mit befriedigenden Ergebnissen in WoT fahren, alles andere ist von WG leider zu Tode balanced worden.
Und da die Credits knapp sind (will endlich das Obj. 140...), wird eben ein wenig gegrindet.

Das Erste mit dem DPM-Monster AMX 13 57 GF
Der größte Nachteil dieses Panzers ist die relativ ungenaue Kanone, wobei ich hier zugeben muss, dass ich viel zu oft einfach nach Gefühl das Magazin leergeschossen habe. Naja, bei der Nachladegeschwindigkeit geht das schon.
Leider war ich am Ende auch am Ende meiner AP-Mun, was dann zum Premiumspam führte und die Credits doch arg dezimierte.

Das Zweite, diesmal im Doppel mit den Cromwells, da ich den "normalen" noch nicht habe, halt im Premium-Klon.
Cromwell B, noch ausbaufähig

Der T-24 machte mir leider die Abkürzung zu Beginn des Gefechts zu, so dass ich mich für den Hügel entschied. Mit ein wenig Glück lief das dann auch ganz gut da...
...ähm, man beachte bitte Hirohito "Argon_One" Kamikazeeeee, der wieder mal nen KV-2 so unwiderstehlich fand, dass man ihn mit 50% HP angreift. :)
Sorry mei Gudsder...
...aber das häuft sich in letzter Zeit. Nen Scorpion kann man schon mal übersehen, aber nen KV-2 gaaanz schlecht. ;)

noch nen netten Tag
Taktkonform
Komm wir essen Oma - Satzzeichen können Leben retten!
Antworten