Kriegsmissionen ... wo sind sie?

Hier kann alles rund um Egosofts neues X3 Albion Prelude diskutiert werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Kursaros
Rekrut
Beiträge: 87
Registriert: Mi 28 Mär, 2012 7:49 am
Lieblings X-Titel:

Kriegsmissionen ... wo sind sie?

Beitrag von Kursaros »

Hallo allerseits,

ich schippere nun schon eine Weile im AP-Universum herum und habe die Hauptplots abgeschlossen und das argonische Oberkommando nervt regelmäßig mit Meldungen ...

Wenn ich meine Piloteninfo öffne finde ich dort einen Punkt "Kriegsmissionen akzeptiert" daneben prangt bei mir eine Null. Was sind denn das für Kriegsmissionen und wo bekomme ich sie? Damit sind doch wohl nicht nicht die nervigen Zwischenrufe des argonischen Flottenkommandos gemeint, das mich abwechselnd zur Hilfe in den Asteroidengürtel oder Ketzers Untergang beordert? Da habe ich nämlich schon ein paar mal mitgemacht. An der Null hinter "Kriegsmissionen akzeptiert" hat das nichts geändert. Weiß da jemand bescheid?
VOLKSCULT
Harmlos
Beiträge: 4
Registriert: Mo 21 Jan, 2013 6:14 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von VOLKSCULT »

Gute Frage .... aber noch nicht beantwortet -.- würde mich auch interresieren ???
big-zeppelin
Veteran Klasse 3
Beiträge: 1403
Registriert: Fr 19 Dez, 2008 11:56 am
Lieblings X-Titel: X3 TC (AP) - X4 ?
Wohnort: Büchenbach
Kontaktdaten:

Es is noch Krieg, in 7 Sektoren !

Beitrag von big-zeppelin »

Was sind denn das für Kriegsmissionen und wo bekomme ich sie?
In den Kriegssektoren, sind in der Nav-karte rot markiert;
und die nervigen Zwischenrufe/Meldungen kann man mittlerweile abstellen. :twisted:
X3 AP/TC- Ränge: X-Treme X-Treme // Völker- u. Unternehmer. zu 100%
Zum Teil auch aus rechtlichen Gründen erstelle ich selten Links, sorry!
Elite: D. - Rang: König - Admiral / Elite - Elite - Ranger
Greisist 67
Schütze
Beiträge: 161
Registriert: So 11 Jan, 2009 11:08 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Berlin-Spandau

Beitrag von Greisist 67 »

Wo schalte ich beim Teraner Plot die nervigen Zwischenrufe ab !

Bin wohl zu alt. Ich weiß es nicht !

Danke für die Antwort
big-zeppelin
Veteran Klasse 3
Beiträge: 1403
Registriert: Fr 19 Dez, 2008 11:56 am
Lieblings X-Titel: X3 TC (AP) - X4 ?
Wohnort: Büchenbach
Kontaktdaten:

Hier !

Beitrag von big-zeppelin »

Greisist 67 hat geschrieben:Wo schalte ich beim Teraner Plot die nervigen Zwischenrufe ab !

Bin wohl zu alt. Ich weiß es nicht !

Danke für die Antwort
Is ganz einfach:

Im Spiel die _ Esc _ - Taste drücken, es erscheint links Optionen,
da bei Spiel kann man es ändern. :idea:
X3 AP/TC- Ränge: X-Treme X-Treme // Völker- u. Unternehmer. zu 100%
Zum Teil auch aus rechtlichen Gründen erstelle ich selten Links, sorry!
Elite: D. - Rang: König - Admiral / Elite - Elite - Ranger
Kursaros
Rekrut
Beiträge: 87
Registriert: Mi 28 Mär, 2012 7:49 am
Lieblings X-Titel:

Beitrag von Kursaros »

So, jetzt muss ich aber doch noch mal nachhaken, denn immer wenn ich mich in die Kriegssektoren begebe, sind dort weit und breit keine Missionen zu finden. Wo also gibt es denn nun diese ominösen Kriegsmissionen?????
big-zeppelin
Veteran Klasse 3
Beiträge: 1403
Registriert: Fr 19 Dez, 2008 11:56 am
Lieblings X-Titel: X3 TC (AP) - X4 ?
Wohnort: Büchenbach
Kontaktdaten:

Na hier oder nich !

Beitrag von big-zeppelin »

Wo also gibt es denn nun diese ominösen Kriegsmissionen?????
Sollte es an den Stationen geben, zu erkennen am roten Symbol. :twisted:
( evtl. auch unter einem anderen Symbol verborgen, die Stationen dann anfunken) ;-)

Nachdem ich meine 10 Kriegsmissionen hatte, war ich seitdem nich mehr in den Kriegssektoren;
und hab dann die Meldungen auch abgestellt! :oops:
X3 AP/TC- Ränge: X-Treme X-Treme // Völker- u. Unternehmer. zu 100%
Zum Teil auch aus rechtlichen Gründen erstelle ich selten Links, sorry!
Elite: D. - Rang: König - Admiral / Elite - Elite - Ranger
Antworten