Polizeilizenz

Hier kann alles rund um Egosofts neues X3 Albion Prelude diskutiert werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
ScryP
Harmlos
Beiträge: 1
Registriert: Di 11 Sep, 2012 4:33 pm
Lieblings X-Titel:

Polizeilizenz

Beitrag von ScryP »

Hey hab mal ne Frage zu X3 AP.

Wenn mann sich eine Lizenz gekauft hat, wie bekommt man die wieder los?

Gibts da irgend ne schnelle und effiziente Methode für?

Schiffe der Nation abschießen ist nicht so der brüller da großer Ansehensverlust...
Profitablius Maximus
Angehender Ausbilder
Beiträge: 562
Registriert: Di 21 Dez, 2010 10:27 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Sachsen.

Beitrag von Profitablius Maximus »

Sich mit illegalen Waren erwischen lassen.
Wieso sollte man die loswerden wollen?
MatzeR
Moderator
Beiträge: 3810
Registriert: So 04 Jan, 2009 12:29 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Leitstern

Beitrag von MatzeR »

Wieso sollte man die loswerden wollen?
Damit die Piris einen mögen^^
Versuch es mal bei Kampfhandlungen. Als Erstes ein bisschen 'friendly fire' auf deine Verbündeten, bis die Polizeilizenz weg ist und dann den Ruf mittels einiger Abschüsse wieder steigern.
Einen Krieger erkennt man nicht an seinen Waffen, sondern an den Augen seiner Gegner!
LordFalcon666
Rekrut
Beiträge: 59
Registriert: Di 31 Jul, 2012 8:06 am
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Hildesheim

Beitrag von LordFalcon666 »

Ich tippe mal darauf, dass er ausgiebig Schiffe mit dem Frachtscanner scannt (aus Spaß an der Freude oder aus Neugierde) und selbst ein sehr leicht-bewaffnetes, schnelles schiff hat, und das knapp nervig ist, wenn man dann dauernd Rote Tanker vor die Linse bekommt, die einem M5 doch auch mal gefährlich werden können, wenn man nicht mit einem Angriff rechnet.
Give a man fire - and he is warm for a day.
But set fire to him - and he is warm for the rest of his life!
Antworten