aye aye, kommando akzeptiert
man das wird ne teure suppe. habe erstmal ein wenig nividium über das HQ verhökert... nu hab ich 180mio
Aran Kapern
Moderator: Moderatoren
lässt sich nicht entern
hab sie mit der kobra entdeckt
vorsichtig mit pulsstrahler und anschliessend mit replaser(nachdem ich ausgestiegen und sogar in ihr hangar reingeflogen bin)
kampfmusik ertönt aaber aran ist nicht enterbar weil nicht anwählbar
hab da echt kein rat mehr
vorsichtig mit pulsstrahler und anschliessend mit replaser(nachdem ich ausgestiegen und sogar in ihr hangar reingeflogen bin)
kampfmusik ertönt aaber aran ist nicht enterbar weil nicht anwählbar
hab da echt kein rat mehr
-
- Harmlos
- Beiträge: 12
- Registriert: Mi 22 Jan, 2014 12:42 pm
- Lieblings X-Titel: X3:AP
Re: Aran Kapern
Hall alle zusammen,
habe gestern versucht die Aran zu entern und kam entweder nicht durch die hülle oder bei deck1 war schluß und nach dem 4 od 5. Versuch hörte ich nur mehr " Raus hier das Schiff wird explodierten! " oder so in der richtung. Dann ein heller blitz und die Aran war weg.
Aber als ich erneut den UFSA benutzte habe ich sie wieder gefunden nur dieses mal leider in einem Xenon Sektor also weiter suchen.
Da man nach dem "Dunkle Geschäfte"-Plot den UFSA verliert weil er beschädigt wird ist es wohl die letzte möglichkeit die Aran zu bekommen oder täusche ich mich da?
habe gestern versucht die Aran zu entern und kam entweder nicht durch die hülle oder bei deck1 war schluß und nach dem 4 od 5. Versuch hörte ich nur mehr " Raus hier das Schiff wird explodierten! " oder so in der richtung. Dann ein heller blitz und die Aran war weg.
Aber als ich erneut den UFSA benutzte habe ich sie wieder gefunden nur dieses mal leider in einem Xenon Sektor also weiter suchen.
Da man nach dem "Dunkle Geschäfte"-Plot den UFSA verliert weil er beschädigt wird ist es wohl die letzte möglichkeit die Aran zu bekommen oder täusche ich mich da?
-
- Major
- Beiträge: 5527
- Registriert: Mo 05 Mai, 2008 7:43 am
- Lieblings X-Titel: X3 TC
- Wohnort: Hauptquartier Türme der Ausflucht
Re: Aran Kapern
Das liegt daran dass die Aran bereits schwer beschädigt ist. Zur Enterung brauchst du gut ausgebildete Marines mit 100% in Mechanik um beim Durchdringen der Hülle nicht noch mehr Schaden anzurichten.
-
- Scharfschütze
- Beiträge: 300
- Registriert: Mo 09 Dez, 2013 12:23 pm
- Lieblings X-Titel: X3AP
- Wohnort: Vergebliches Geheiß
Re: Aran Kapern
Und 100% in Ing-Wesen, um beim Sprengen zum nächsten Deck auch nur das Schott zu sprengen.Wolf 1 hat geschrieben:Das liegt daran dass die Aran bereits schwer beschädigt ist. Zur Enterung brauchst du gut ausgebildete Marines mit 100% in Mechanik um beim Durchdringen der Hülle nicht noch mehr Schaden anzurichten.
Gute Werte in Ingenieur-Wesen sorgen für Beute mit bis zu 99% Hülle.
CMDR Ragnar aka Agimar
Söldner & Kopfgeldjäger, privater Kontrakteur.
Söldner & Kopfgeldjäger, privater Kontrakteur.
-
- Harmlos
- Beiträge: 5
- Registriert: So 30 Nov, 2014 8:54 pm
- Lieblings X-Titel:
Re: Aran Kapern
Also ist es nicht möglich sie mit nem Durchschnittsteam zu entern?Steh grad mit meiner Sirocco davor.
Dabei hab ich 30 Marienes,24 so lala ausgebieldete(3-5 * ausser kampf) und 6(o *)schlechte.Bringt nix oder?
Beim ersten Anlauf schaffen sie es natürlich nicht,überleben aber alle.Also sammle ich sie ein und lass sie nochmal angreifen aber dann machts Boom und das wars mit der Aran und meinen Marienes :/
Habs mal voher nur mit den 24 Marines versucht,schaffens auch nicht aber auch nach 3 mal versuchen steht die Aran immernoch,hab dann aufgegeben.
Leveln die Marines eigentlich bei den Versuchen?So könnte man ja deren Kampfrang hoch pushen
Dabei hab ich 30 Marienes,24 so lala ausgebieldete(3-5 * ausser kampf) und 6(o *)schlechte.Bringt nix oder?
Beim ersten Anlauf schaffen sie es natürlich nicht,überleben aber alle.Also sammle ich sie ein und lass sie nochmal angreifen aber dann machts Boom und das wars mit der Aran und meinen Marienes :/
Habs mal voher nur mit den 24 Marines versucht,schaffens auch nicht aber auch nach 3 mal versuchen steht die Aran immernoch,hab dann aufgegeben.
Leveln die Marines eigentlich bei den Versuchen?So könnte man ja deren Kampfrang hoch pushen
-
- Senior-Schütze
- Beiträge: 243
- Registriert: So 02 Feb, 2014 10:15 pm
- Lieblings X-Titel: ***modified***
- Wohnort: GÖ
Re: Aran Kapern
- Nein, 3-5* sind zu wenig. Ingeneurwesen und Mechanik sollte auf 5 sein. Beim Training an Außenposten lässt sich auch gleich das Hacken noch mit trainieren, einzig der Kampfwert steigt ausschließlich durch Erfahrung.
- Ja, durch Enterversuche lernen sie auch dazu. Ich habe meine Marines damals ganz gerne mit angemieteten TL's trainiert Man sollte dazu nur den TL vorher in nen unbekannten Sektor fliegen lassen, um den Rangverlust zu minimieren, da der Rang wesentlich mehr darunter leidet, wenn ein Völkerschiff in einem Völkersystem geentert wird. Nebenbei ist das auch ne nette Geldquelle, da die stark beschädigten TL aus den ersten Versuchen zu nicht viel Mehr als dem Verkauf taugen.
- Ja, durch Enterversuche lernen sie auch dazu. Ich habe meine Marines damals ganz gerne mit angemieteten TL's trainiert Man sollte dazu nur den TL vorher in nen unbekannten Sektor fliegen lassen, um den Rangverlust zu minimieren, da der Rang wesentlich mehr darunter leidet, wenn ein Völkerschiff in einem Völkersystem geentert wird. Nebenbei ist das auch ne nette Geldquelle, da die stark beschädigten TL aus den ersten Versuchen zu nicht viel Mehr als dem Verkauf taugen.
Zocker werden nicht älter - Sie steigen eine Stufe auf!