Hauptquartier / Eigener Sektor / Hub

Hier kann alles rund um Egosofts neues X3 Albion Prelude diskutiert werden.

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Hitwood
Harmlos
Beiträge: 3
Registriert: Fr 30 Dez, 2011 9:08 am
Lieblings X-Titel:

Hauptquartier / Eigener Sektor / Hub

Beitrag von Hitwood »

Hallo alle miteinander,

hat einer von euch zu den oben genannten Themen schon rausfinden können. ob diese im Spiel möglich zu erwerben sind, oder überhaupt present sind ?

Danke vorrab
Hitwood
Wolf 1
Major
Beiträge: 5527
Registriert: Mo 05 Mai, 2008 7:43 am
Lieblings X-Titel: X3 TC
Wohnort: Hauptquartier Türme der Ausflucht

Beitrag von Wolf 1 »

Das Hauptquartier soll wohl von Egosoft noch nachgereicht werden, aktuell ist es ohne modified nicht verfügbar. Die "Spielersektoren" aus TC sind in AP von Haus auf vorhanden, allerdings nun in Völkerbesitz. Ob in der Richtung für den Spieler was getan wird kann ich dir aber nicht sicher sagen.
Testerbob
Harmlos
Beiträge: 25
Registriert: Mi 08 Feb, 2012 8:09 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von Testerbob »

Verstehe ich das also richtig, dass es derzeit keine Mission oder ähnliches gibt wo man ein Spieler HQ her bekommt? Wie kann man denn dann selber Schiffe bauen, weil ich auch nirgends eine Schiffswerft kaufen kann?
foxdie
Scharfschütze
Beiträge: 389
Registriert: Di 07 Apr, 2009 9:12 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von foxdie »

Wenn du mal auf das Datum des vorhergehenden postest schaust... nicht mehr ganz up2date ^^

Es gibt jetzt Plots fuers eigene HQ und den Hub, seit AP 2.5 sogar fuer Terraner.
MatzeR
Moderator
Beiträge: 3810
Registriert: So 04 Jan, 2009 12:29 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Leitstern

Beitrag von MatzeR »

Und damit nicht noch jemand auf die Idee kommt, diese Leiche weiter zu schänden:

*closed*
Einen Krieger erkennt man nicht an seinen Waffen, sondern an den Augen seiner Gegner!
Gesperrt