SEIZEWELL
Die Space-Sim Community
zur Hauptseite Forum Downloads Chat
GalerieShop Gästebuch Impressum



* Anmelden   * Registrieren

* FAQ  * Suche

Aktuelle Zeit: Mo 16 Jan, 2017 6:17 pm

 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Kinguin Sid Meier’s Civilization VI 300x250



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Autor Nachricht
   
BeitragVerfasst: Fr 12 Aug, 2016 6:53 pm 
Offline
Harmlos

Registriert: Mo 03 Aug, 2015 10:54 am
Beiträge: 10
Wohnort: Gütersloh
Lieblings X-Titel: X3 Terran Conflict
Guten Abend!
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen:
Ich habe schon 3 mal in x3ap den den Hauptplot begonnen und kam immer nicht weiter, wenn die Geschütztürme geliefert werden sollen.
Rang: Staffelkommandant 9 %, Großindustrieller.
Das Spiel ist modified (Lucikes scripts, aber nicht das Bonusmaterial von Egosoft)
Ablauf: ich bin mit dem Zentaur unterwegs, habe die 3 Geschütztürme erworben, fliege zu der Beryll-Forschungsstation, werfe einzeln aus. Die Geschütztürme bleiben grün (also mein Eigentum), docke an. Aber in den Missionsanweisungen steht immer noch: liefere 3 Geschütztürme.
Um es auszutesten, springe ich nach M148, docke an, fliege zurück, sammele die Türme ein, fliege weg, komme wieder und werfe sie wieder aus. Ergebnis: liefere 3 Geschütztürme.

Weiß jemand, was ich falsch mache? Über einen Rat/Hinweis würde ich mich sehr freuen und sage schon einmal danke.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
   
BeitragVerfasst: Fr 12 Aug, 2016 7:19 pm 
Offline
Ausbilder

Registriert: So 14 Mär, 2010 3:42 am
Beiträge: 821
Lieblings X-Titel:
Hm,
entweder es liegt am Moddifed, sprich ein Mod macht Propleme,
oder du wartest nicht lang genug(10min)
oder du hast die falsche Position.

Andere Propleme sehe ich nicht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
   
BeitragVerfasst: Sa 13 Aug, 2016 12:50 pm 
Offline
Ausbilder

Registriert: Do 01 Nov, 2012 2:37 am
Beiträge: 794
Wohnort: Ceos Geldquelle
Lieblings X-Titel:
Es liegt nicht am Modified .. das Spiel ist nur pingelig was die Position der LT's betrifft, diese müssen so ziemlich genau bzw. Nahe dem Punkt sein als würde man eine Station bei einer Bake platzieren .. wenn man da zu weit weg ist oder die Station umherspringt dann bleibt die Station auch in deinem Besitz und man kommt in der Mission nicht weiter.

Also noch mal aufsammeln und Position ändern.

_________________
Föderation Vereinter Planeten -=)FVP(=-
Since 1998... join the future - X4 Gateless

Bild
Ghostrider's X-Universum [INDEX] PDF's für Lucikes Scripts & Mods


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
   
BeitragVerfasst: So 14 Aug, 2016 9:17 am 
Offline
Harmlos

Registriert: Mo 03 Aug, 2015 10:54 am
Beiträge: 10
Wohnort: Gütersloh
Lieblings X-Titel: X3 Terran Conflict
Danke!
Das war genau der Fehler, den ich gemacht habe. Jetzt bin ich bis auf 2-3 km herangeflogen, Auswurf der Geschütztürme, und es klappte, Mission ging weiter.

Nochmals danke für den Tip!
Fujitsu


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de