Plot:Unternehmensprobleme

Hier kann alles rund um Egosofts neues X3 Albion Prelude diskutiert werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Knuthansen
Harmlos
Beiträge: 5
Registriert: So 30 Nov, 2014 8:54 pm
Lieblings X-Titel:

Plot:Unternehmensprobleme

Beitrag von Knuthansen »

Kurze Frage,was sind den die genauen Koordinaten zu dem Asteroiden den man in Ketzers Untergang finden muss?Ich hab den Sektor schon mehrere mal von oben bis unten abgeflogen aber ich finde diese verdammten Asteroiden nicht.
Lilith
Senior-Scharfschütze
Beiträge: 418
Registriert: Sa 30 Jun, 2012 3:42 pm
Lieblings X-Titel: AP

Re: Plot:Unternehmensprobleme

Beitrag von Lilith »

Die Koordinaten weiß ich nicht, aber schau mal in Richtung NW.
Knuthansen
Harmlos
Beiträge: 5
Registriert: So 30 Nov, 2014 8:54 pm
Lieblings X-Titel:

Re: Plot:Unternehmensprobleme

Beitrag von Knuthansen »

Danke für die Antwort,aber das stand ja so auch in dem wlkthrough.Finde aber nix Nordwestlich,hinter dem Nordtor?weit?
Ghostrider[FVP]
Senior-Ausbilder
Beiträge: 960
Registriert: Do 01 Nov, 2012 2:37 am
Lieblings X-Titel: XbtF bis X3:FL
Wohnort: Ceos Geldquelle

Re: Plot:Unternehmensprobleme

Beitrag von Ghostrider[FVP] »

Hm.. wie weit kann ich nicht sagen, aber wirf doch ein paar erw. Sats aus .. damit sollte der Asteroid auch zu finden sein - vielleicht schneller als alles abzufliegen.

Könnte auch sein das der olle Astro durch nen doofen Zufall zerstört wurde - aber das gute an "richtigen" Astros ist ja das sie wieder spawnen solange man sie nicht bebaut hat. Ansonsten wüsste ich jetzt auch nicht.. wüsste aber jetzt auf Anhieb auch nicht was den Astro so weit draussen zerstört haben sollte - falls.
Föderation Vereinter Planeten -=)FVP(=-
Since 1998... join the future - X3 Gateless

Bild
Ghostrider's X-Universum [INDEX]Lucikes Scripts & Mods
Knuthansen
Harmlos
Beiträge: 5
Registriert: So 30 Nov, 2014 8:54 pm
Lieblings X-Titel:

Re: Plot:Unternehmensprobleme

Beitrag von Knuthansen »

Ja ich versuchs nacher mal mit den erw.sat.,danke.
Naja ist ja ein Umkämpfter Sektor,als ich das erste mal rein bin gings total ab,die Terraner haben nen SonnenKraftwerk und noch andere Fabriken zerlegt.Komischerweis standen die Stationen recht schnell wieder,bin mir nicht sicher aber ich glaube sogar die standen schon wieder nach dem ich einfach nur raus und rein gesprungen bin.
Knuthansen
Harmlos
Beiträge: 5
Registriert: So 30 Nov, 2014 8:54 pm
Lieblings X-Titel:

Re: Plot:Unternehmensprobleme

Beitrag von Knuthansen »

Sorry für doppelpost,hab aber das nächste Problem.
Hänge jetzt bei der besorgung der Schwarzen Kristalle,im walkthrough steht ja das Bergungscrews der Piraten in Mahlstrom die bei sich hätten.Find aber keine Berhungscrwes?!Die Sektoren sind voll mit Piraten,hab auch nen paar erledigt.Aber keiner hatte so nen Kristall?!Muss ich die Sektoten leer räumen?Das wird aber schwer da die Galeeonen haben.
Ghostrider[FVP]
Senior-Ausbilder
Beiträge: 960
Registriert: Do 01 Nov, 2012 2:37 am
Lieblings X-Titel: XbtF bis X3:FL
Wohnort: Ceos Geldquelle

Re: Plot:Unternehmensprobleme

Beitrag von Ghostrider[FVP] »

Ich würde einfach ein wenig warten - die Sektoren sind ja teilweise auch recht gross. Kann ja sein das sich so ein Schiff "Bergungscrew" in einer Ecke aufhält die man so nicht sieht (ausser Radar) .. ansonsten hilft es auch einfach mal quer durch die Sektoren zu düsen .. einfach nur so die Sektoren wechseln. Kehrt man dann in den einen oder anderen Sektor zurück existieren teilweise neue Schiffe und somit vielleicht auch ein Schiff das sich Bergungscrew nennt. Weis aktuell gar nicht, ob man das mit den Kristallen nur erfährt wenn die Schiffe zerstört wurden oder auch sieht wenn man sie vielleicht scannt (Fracht).
Föderation Vereinter Planeten -=)FVP(=-
Since 1998... join the future - X3 Gateless

Bild
Ghostrider's X-Universum [INDEX]Lucikes Scripts & Mods
Antworten