Fehler im HQ/UFSA-Plot

Hier kann alles rund um Egosofts neues X3 Albion Prelude diskutiert werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Iceman-Pilot
Harmlos
Beiträge: 28
Registriert: Mi 02 Jun, 2010 4:55 pm
Lieblings X-Titel:

Fehler im HQ/UFSA-Plot

Beitrag von Iceman-Pilot »

Hallo Gemeinde,

vielleicht habt Ihr ja eine Idee und könnt helfen. Die SuFu hat mich leider nicht weitergebracht.

Ich habe den HQ-Plot fast beendet. Die Piratenbasis ist explodiert. Nur leider scheint ab hier was nicht mehr zu funktionieren. Es kam der Funkspruch, das ich bitte zurück ins NMMC-HQ fliegen soll. Dort passiert nix. Dafür steht in den Missionen noch immer drin, das ich die Piratenbasis zerstören soll. Und als Markierung ist noch immer "Ödland" vorgegeben. Hm, bin ich also wieder dahin gesprungen, die Piratenbasis ist weiterhin Schrott aber es geht nicht mehr weiter im Plot. Sooooo kurz vor dem Ende natürlich lästig.

Ach ja, ich spiele X3AP und habe ein modified. Kleingeld ist genügend da.


Alex
Skiron1441
Anfänger
Beiträge: 40
Registriert: Mo 23 Sep, 2013 6:52 pm
Lieblings X-Titel:

Re: Fehler im HQ/UFSA-Plot

Beitrag von Skiron1441 »

Nimm mal alle Mods raus, oder suche ob es neuere Versionen gibt und und falls du noch nen Save vor der Piratenbasis-Mission hast lade den mal und schau obs jetzt funzt.
Das würde ich jetzt erst mal machen.
MatzeR
Moderator
Beiträge: 3810
Registriert: So 04 Jan, 2009 12:29 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Leitstern

Re: Fehler im HQ/UFSA-Plot

Beitrag von MatzeR »

Du könntest auch einmal angeben, welche Mods/Scripte du am laufen hast, manche vertragen sich nicht in allen Punkten mit dem Spiel,

Matze
Einen Krieger erkennt man nicht an seinen Waffen, sondern an den Augen seiner Gegner!
Benutzeravatar
Iceman-Pilot
Harmlos
Beiträge: 28
Registriert: Mi 02 Jun, 2010 4:55 pm
Lieblings X-Titel:

Re: Fehler im HQ/UFSA-Plot

Beitrag von Iceman-Pilot »

Danke für die Tipps. Ich habe es hinbekommen, indem ich einfach nochmal das letzte save vor der Piratenstation geladen habe. Dann hat es funktioniert.


Alex
Antworten