Hallo Gemeinde,
vielleicht habt Ihr ja eine Idee und könnt helfen. Die SuFu hat mich leider nicht weitergebracht.
Ich habe den HQ-Plot fast beendet. Die Piratenbasis ist explodiert. Nur leider scheint ab hier was nicht mehr zu funktionieren. Es kam der Funkspruch, das ich bitte zurück ins NMMC-HQ fliegen soll. Dort passiert nix. Dafür steht in den Missionen noch immer drin, das ich die Piratenbasis zerstören soll. Und als Markierung ist noch immer "Ödland" vorgegeben. Hm, bin ich also wieder dahin gesprungen, die Piratenbasis ist weiterhin Schrott aber es geht nicht mehr weiter im Plot. Sooooo kurz vor dem Ende natürlich lästig.
Ach ja, ich spiele X3AP und habe ein modified. Kleingeld ist genügend da.
Alex
Fehler im HQ/UFSA-Plot
Moderator: Moderatoren
- Iceman-Pilot
- Harmlos
- Beiträge: 28
- Registriert: Mi 02 Jun, 2010 4:55 pm
- Lieblings X-Titel:
-
- Anfänger
- Beiträge: 40
- Registriert: Mo 23 Sep, 2013 6:52 pm
- Lieblings X-Titel:
Re: Fehler im HQ/UFSA-Plot
Nimm mal alle Mods raus, oder suche ob es neuere Versionen gibt und und falls du noch nen Save vor der Piratenbasis-Mission hast lade den mal und schau obs jetzt funzt.
Das würde ich jetzt erst mal machen.
Das würde ich jetzt erst mal machen.
-
- Moderator
- Beiträge: 3810
- Registriert: So 04 Jan, 2009 12:29 pm
- Lieblings X-Titel:
- Wohnort: Leitstern
Re: Fehler im HQ/UFSA-Plot
Du könntest auch einmal angeben, welche Mods/Scripte du am laufen hast, manche vertragen sich nicht in allen Punkten mit dem Spiel,
Matze
Matze
Einen Krieger erkennt man nicht an seinen Waffen, sondern an den Augen seiner Gegner!
- Iceman-Pilot
- Harmlos
- Beiträge: 28
- Registriert: Mi 02 Jun, 2010 4:55 pm
- Lieblings X-Titel:
Re: Fehler im HQ/UFSA-Plot
Danke für die Tipps. Ich habe es hinbekommen, indem ich einfach nochmal das letzte save vor der Piratenstation geladen habe. Dann hat es funktioniert.
Alex
Alex