Flakartellerieschmiede Wo?

Hier kann alles rund um Egosofts neues X3 Albion Prelude diskutiert werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Gordon-R
Anfänger
Beiträge: 43
Registriert: So 27 Feb, 2005 12:35 am
Lieblings X-Titel:

Flakartellerieschmiede Wo?

Beitrag von Gordon-R »

Hallo zusammen,

wollte mit Flaks kaufen aber find keine. In der Datenbank ist nichts aufgeführt. Jemand ne Ahnung wo ich ne Schmiede finde die sie herstellt?


Gruß

Gordon
Wolf 1
Major
Beiträge: 5527
Registriert: Mo 05 Mai, 2008 7:43 am
Lieblings X-Titel: X3 TC
Wohnort: Hauptquartier Türme der Ausflucht

Re: Flakartellerieschmiede Wo?

Beitrag von Wolf 1 »

Versuch's mal in den Teladi-Sektoren, die stellen die Flakartillerie her.
Benutzeravatar
Paxi
Ausbilder
Beiträge: 882
Registriert: Di 13 Mär, 2012 2:02 pm
Lieblings X-Titel:

Re: Flakartellerieschmiede Wo?

Beitrag von Paxi »

Öffne deine Sidebar, gehe zu -> erweiterte Optionen -> Enzyklopädie
und dort unter dem Menüpunkt Waffen wird dir bei der Flak aufgelistet wo sie produziert wird, wo sie verkauft wird und wo sie gekauft wird
Wat issn ne Siknahduhr ?
Gordon-R
Anfänger
Beiträge: 43
Registriert: So 27 Feb, 2005 12:35 am
Lieblings X-Titel:

Re: Flakartellerieschmiede Wo?

Beitrag von Gordon-R »

Hi,

Da wird mir nix angezeigt. Vielleicht existieren die nicht mehr. Traktorstrahl gibt es auch nicht mehr.
Bau ich mir halt selbst.

Gruß Gordon
Wolf 1
Major
Beiträge: 5527
Registriert: Mo 05 Mai, 2008 7:43 am
Lieblings X-Titel: X3 TC
Wohnort: Hauptquartier Türme der Ausflucht

Re: Flakartellerieschmiede Wo?

Beitrag von Wolf 1 »

Gordon-R hat geschrieben:Da wird mir nix angezeigt. Vielleicht existieren die nicht mehr.
Möglich, andererseits hast du aber auch nur die Fabriken in der Enzyklopädie stehen wenn du die Sektoren in denen sie stehen mindestens einmal aufgedeckt hast. Entweder selbst oder durch eines deiner Schiffe.

Übrigens hilft es auch ab und zu Ausflüge in die Xenonsektoren zu unternehmen um an Waffen zu kommen. Zerstörte Xenon-GKS droppen öfter mal hochwertige Ausrüstung die du dann nur noch einsammeln brauchst.
Gordon-R
Anfänger
Beiträge: 43
Registriert: So 27 Feb, 2005 12:35 am
Lieblings X-Titel:

Re: Flakartellerieschmiede Wo?

Beitrag von Gordon-R »

Guter Tipp Wolf. Danke Dir. Gleich mal ein paar Q umnieten.^^
Antworten