Problem bei Mission im Plot Zwielichtige Geschäfte

Hier kann alles rund um Egosofts neues X3 Albion Prelude diskutiert werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Vega
Harmlos
Beiträge: 8
Registriert: Fr 31 Mai, 2013 5:31 pm
Lieblings X-Titel:

Problem bei Mission im Plot Zwielichtige Geschäfte

Beitrag von Vega »

Hallo Leute!

Ich bin bei den Missionen bei denen ich den 3 netten Gesellen die man aufsammeln musste die Gegenstände zur Herstellung des Antriebs besorgen muss und mir wurde von StarkImArm angeboten mir die Rumpfplatten zur Verfügung zu stellen doch auch nach mehrmaligem andocken und längerer Wartezeit bekomme ich diese einfach nicht...im Frachtraum ist auch genug Platz!

Muss ich jetzt echt jagd auf terranische Frachter machen? Weiss jemand Rat?

Danke schonmal :-D
Vega
Harmlos
Beiträge: 8
Registriert: Fr 31 Mai, 2013 5:31 pm
Lieblings X-Titel:

Re: Problem bei Mission im Plot Zwielichtige Geschäfte

Beitrag von Vega »

Für den Fall, dass noch jemand dieses Problem hat und nicht weiter weiss:

Ich habe in Megnir und Nachbarsektoren die Hightech-Waren Händler (nur Spitfyre!) angegriffen und innerhalb von ner halben Stunde alle Rumpfplatten zusammen gesammelt!

Ich hoffe ich kann jemandem damit helfen! :cool:
big-zeppelin
Veteran Klasse 3
Beiträge: 1403
Registriert: Fr 19 Dez, 2008 11:56 am
Lieblings X-Titel: X3 TC (AP) - X4 ?
Wohnort: Büchenbach
Kontaktdaten:

Re: Problem bei Mission im Plot Zwielichtige Geschäfte

Beitrag von big-zeppelin »

Vega hat geschrieben:... und innerhalb von ner halben Stunde alle Rumpfplatten zusammen gesammelt!
Ne halbe Stunde, ts.ts.ts..... ; die Terraner sind wohl nich deine Freunde, welchen Rang haste denn bei denen? ;-)

Nun wer keine auf Lager hat; u. sich auch mit 'nem Versorgungs-Frachter keine besorgen kann;
muß es wohl so od. ähnlich machen. :O-O:
------------------------------------------------------
Hatte schon sehr Früh damit angefangen, Terraner u. Argonen freundlich zu Stimmen;
hat zwar ne sehr lange Zeit gedauert, hat sich mit der Zeit aber Endlich gelohnt;
hatte die Rumpfplatten ( u. auch anderes Zeug) schon auf Lager liegen. :cool:

Mein Versorgungsfrachter war schon daneben Bereit; Ding-Dong hier Ihre Lieferung. :wow:

Nun, bis auf die Goner hab ich alle Völkerränge ganz oben; die kommen aber jetzt auch langsam hoch. :-D
(Alles Vanilla - ohne Scripte und Mods :cool: )
Die meisten Piris sind schon lange blau u. die Yakis sind; nachdem ich AP 3.0 Plot's durch hatte; werden nun auch blau. :o

Ein Problem hab ich mittlerweile, mir geh'n dadurch die Feinde aus;
und die Xenon machen auch langsam Schlapp. :team:
X3 AP/TC- Ränge: X-Treme X-Treme // Völker- u. Unternehmer. zu 100%
Zum Teil auch aus rechtlichen Gründen erstelle ich selten Links, sorry!
Elite: D. - Rang: König - Admiral / Elite - Elite - Ranger
Vega
Harmlos
Beiträge: 8
Registriert: Fr 31 Mai, 2013 5:31 pm
Lieblings X-Titel:

Re: Problem bei Mission im Plot Zwielichtige Geschäfte

Beitrag von Vega »

Natürlich ist der Tipp für die Leute die einen schlechten Ruf (wie auch ich) bei den Terranern haben (sollte eigentlich die Logik mit sich bringen) ;-)
big-zeppelin
Veteran Klasse 3
Beiträge: 1403
Registriert: Fr 19 Dez, 2008 11:56 am
Lieblings X-Titel: X3 TC (AP) - X4 ?
Wohnort: Büchenbach
Kontaktdaten:

Re: Problem bei Mission im Plot Zwielichtige Geschäfte

Beitrag von big-zeppelin »

Vega hat geschrieben:Natürlich ist der Tipp für die Leute die einen schlechten Ruf (wie auch ich) bei den Terranern haben (sollte eigentlich die Logik mit sich bringen) ;-)
Is schon klar, wie's gemeint war: :verbeug:

Tip zur Rufverbesserung bei denen: Raumkraut- u. Raumsprit zu Schleuderpreisen anbieten u. Energiezellen überteuert einkaufen
= liefern lassen; mit Fabriken halt. :idea:
Daß is zwar ein Minus Geschäft u. geht auch nur wenn man die Credits woanders reinbekommt. ;-)

Zurück zum Thema:

In den Kriegssektoren fällt doch einiges an; darunter sollten doch auch mal Rumpfplatten sein, wird aber dann lange dauern; denk ich mal.
Man muß sich nur etwas aus dem Geschehen raushalten u. einsammeln; ja ich weiß, die Feindschiffe u. die verfluchten Raketen u. Torpedos. :shock:
Schnelles Schiff u. Sprungantrieb mit genügend Ernergiezellen sind da halt von Vorteil,
wenn's zu Arg wird.; diese Raks in Massen sind schlimmer als ein Xenon-I. :evil:
X3 AP/TC- Ränge: X-Treme X-Treme // Völker- u. Unternehmer. zu 100%
Zum Teil auch aus rechtlichen Gründen erstelle ich selten Links, sorry!
Elite: D. - Rang: König - Admiral / Elite - Elite - Ranger
Vega
Harmlos
Beiträge: 8
Registriert: Fr 31 Mai, 2013 5:31 pm
Lieblings X-Titel:

Re: Problem bei Mission im Plot Zwielichtige Geschäfte

Beitrag von Vega »

Da ich nur einmal die Mission gemacht hab kann ich nicht beurteilen ob es in den Kriegssektoren auch funktioniert aaaaaaaaaaber das war mir auch zu gefährlich und deshalb kann ich den oben genannten Sektor + Umgebung nur empfehlen da man dort so gut wie garnicht angegriffen wird. :yeah:
Benutzeravatar
Laroban
Harmlos
Beiträge: 26
Registriert: Fr 17 Aug, 2007 3:33 pm
Lieblings X-Titel:

Re: Problem bei Mission im Plot Zwielichtige Geschäfte

Beitrag von Laroban »

Bei mir stürzt das Spiel bei der Stelle ab, wo man mit in den UFSA- Sektor geschleudert wird. Das Spiel geht ganz kurz weiter, dann hängt es sich auf... :(
Benutzeravatar
Laroban
Harmlos
Beiträge: 26
Registriert: Fr 17 Aug, 2007 3:33 pm
Lieblings X-Titel:

Re: Problem bei Mission im Plot Zwielichtige Geschäfte

Beitrag von Laroban »

Kann mir keiner helfen? :(
Benutzeravatar
Paxi
Ausbilder
Beiträge: 882
Registriert: Di 13 Mär, 2012 2:02 pm
Lieblings X-Titel:

Re: Problem bei Mission im Plot Zwielichtige Geschäfte

Beitrag von Paxi »

Es gab in der Vergangenheit vereinzelt Probleme mit Soundchips.
Durch Benutzung des UFSA kommst du ja in einen neuen Sektor wo dementsprechend eine neue Sektormusik gestartet wird die in seltenen Fällen dazu führte, dass sich das Spiel an dieser Stelle aufhängt.
Versuche vor dem Sprung abzuspeichern, das Spiel gänzlich ohne Sound kurz zu spielen und den Sprung durchzuführen und beobachte ob dies hilft, wenn ja lag es daran, wenn nein ist der Fehler an anderer Stelle zu suchen.
Wat issn ne Siknahduhr ?
Antworten