Splitt StarkeArm Söldnern

Hier kann alles rund um Egosofts neues X3 Albion Prelude diskutiert werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
isis18
Schützen-Anwärter
Beiträge: 117
Registriert: So 08 Jan, 2012 10:06 pm
Lieblings X-Titel:

Splitt StarkeArm Söldnern

Beitrag von isis18 »

Habe in letzter Zeit dauern Besuch von Splitt StarkeArm Söldnern was kann ich dagengen tun. Es stört nun langsam. :sun:
big-zeppelin
Veteran Klasse 3
Beiträge: 1403
Registriert: Fr 19 Dez, 2008 11:56 am
Lieblings X-Titel: X3 TC (AP) - X4 ?
Wohnort: Büchenbach
Kontaktdaten:

Re: Splitt StarkeArm Söldnern

Beitrag von big-zeppelin »

isis18 hat geschrieben:Habe in letzter Zeit dauern Besuch von Splitt StarkeArm Söldnern was kann ich dagengen tun. Es stört nun langsam. :sun:
Ist Teil eines AP-Plots (3.0); hört nach beendigen des Plots wieder auf;
hat mich auch genervt, es bleibt einem nur übrig sein Eigentum zu schützen. :shock:

Es kommt vorher immer ne kurze Meldung, man sei gewarnt worden, kurz danach erfolgt der Angriff;
man muß halt schnell schaun wo u. eigene Abwehreinheiten (od. selbst) hinschicken. :evil:
X3 AP/TC- Ränge: X-Treme X-Treme // Völker- u. Unternehmer. zu 100%
Zum Teil auch aus rechtlichen Gründen erstelle ich selten Links, sorry!
Elite: D. - Rang: König - Admiral / Elite - Elite - Ranger
isis18
Schützen-Anwärter
Beiträge: 117
Registriert: So 08 Jan, 2012 10:06 pm
Lieblings X-Titel:

Re: Splitt StarkeArm Söldnern

Beitrag von isis18 »

Muss wohl meine Flotte vergrößern, habe leider zu viele Stationen. :gruebel:
Antworten