Missions Problem in zwielichtige Geschäfte

Hier kann alles rund um Egosofts neues X3 Albion Prelude diskutiert werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
isis18
Schützen-Anwärter
Beiträge: 117
Registriert: So 08 Jan, 2012 10:06 pm
Lieblings X-Titel:

Missions Problem in zwielichtige Geschäfte

Beitrag von isis18 »

Habe schon 2 Wissenschaftler transportiert, der 3 Wissenschaftler namens Hatibigttab wollte ein Computerwerk haben, was Ich auch lieferte.Leider komme ich nun nicht mehr weiter. Kann mir jemand helfen, wäre sehr erfreut. :cry:
isis18
Schützen-Anwärter
Beiträge: 117
Registriert: So 08 Jan, 2012 10:06 pm
Lieblings X-Titel:

Re: Missions Problem in zwielichtige Geschäfte

Beitrag von isis18 »

Ach ja es spielt im Sektor Glaubensqell.
Yataro
Harmlos
Beiträge: 7
Registriert: Mi 11 Aug, 2010 2:20 pm
Lieblings X-Titel:

Re: Missions Problem in zwielichtige Geschäfte

Beitrag von Yataro »

Hast du die Station auch an die richtige Position gesetzt? (Navigationsbarke)
Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.
isis18
Schützen-Anwärter
Beiträge: 117
Registriert: So 08 Jan, 2012 10:06 pm
Lieblings X-Titel:

Re: Missions Problem in zwielichtige Geschäfte

Beitrag von isis18 »

Mit dem Bau ging alles gut, aber keine weitere Meldung. Ist nur noch Inaktiv und läst sich auch nicht verändern. :cry:
Yataro
Harmlos
Beiträge: 7
Registriert: Mi 11 Aug, 2010 2:20 pm
Lieblings X-Titel:

Re: Missions Problem in zwielichtige Geschäfte

Beitrag von Yataro »

Die Station sollte eigentlich automatisch im Besitz des Auftraggebers sein, versuch ansonsten noch einmal eine quasi direkt auf den Koordinaten der Barke zu bauen.
Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.
Benutzeravatar
Zaphod Beebleprox
Senior-Schütze
Beiträge: 205
Registriert: Do 11 Jun, 2009 8:00 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Beteigeuze

Re: Missions Problem in zwielichtige Geschäfte

Beitrag von Zaphod Beebleprox »

Um die Station exakt auf der Markierung zu platzieren, einfach die Boje beim Bauen in der Liste anwählen und auf dem Num Pad die 5 drücken, dann wird die Staion direkt an der Stelle gebaut, wenn das nix hilft liegt der Fehler ganz sicher wo anders...

LG Zaphod
Unsere Aufgabe ist es die Regeln, die der Richter der Weisheit aufgeschrieben hat aufrecht zuerhalten, so bewahren wir unsere perfekte Zivilisation. Wir wollen nicht, daß unser so vollkommenes Dasein zerstört wird durch die bösen Sitten der Vergangenheit, die so voll Übel waren.
KarlKabooom
Harmlos
Beiträge: 2
Registriert: Do 23 Mai, 2013 12:10 pm
Lieblings X-Titel:

Re: Missions Problem in zwielichtige Geschäfte

Beitrag von KarlKabooom »

Hallo ich bin der neue hier :-)

Ich hätte da auch ein kleines Problem, welches mich schon seit Stunden beschäftigt. Ich hänge in eine Mission des Plots Unternehmensprobleme fest. Um genau zu sein, handelt es sich um Aktienwiederbeschaffung. Um Aktien des Unternehmens zu erhalten soll ich den Boronen Tata Wa aufspüren und ihm Raumsprit in seinen flugfähigen Untersatz schmuggeln. Raumsprit und Söldner habe ich wie gefordert an Bord und den Boronen finde ich auch. Allerdings kommt dann immer eine Nachricht´, dass der Borone weggesprungen ist und so mach ich mich in die umliegenden Sektoren auf um ihn zu finden. Dort startet dann die ganze Prozedur von vorne. Ich suche das Schiff von Tata Wa (Boron Paketdienst), finde es, und selbst wenn ich 30 km Abstand halte springt das Schiff weg. Hat jemand einen Tipp auf Lager wie dieses Problem zu lösen ist? Vielen Dank im Voraus für Antworten, die zur Problemlösung beitragen.
Yataro
Harmlos
Beiträge: 7
Registriert: Mi 11 Aug, 2010 2:20 pm
Lieblings X-Titel:

Re: Missions Problem in zwielichtige Geschäfte

Beitrag von Yataro »

kann gut sein, dass du schon ZU WEIT WEG bist, auch dann springt er in andere sektoren. habe vor der suche gespeichert und immer wieder geladen, um ihn nicht ggf suchen zu müssen
Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.
bugatti
Harmlos
Beiträge: 17
Registriert: Mi 02 Mai, 2012 3:26 pm
Lieblings X-Titel:

Re: Missions Problem in zwielichtige Geschäfte

Beitrag von bugatti »

KarlKabooom hat geschrieben:Hallo ich bin der neue hier :-)

Ich hätte da auch ein kleines Problem, welches mich schon seit Stunden beschäftigt. Ich hänge in eine Mission des Plots Unternehmensprobleme fest. Um genau zu sein, handelt es sich um Aktienwiederbeschaffung. Um Aktien des Unternehmens zu erhalten soll ich den Boronen Tata Wa aufspüren und ihm Raumsprit in seinen flugfähigen Untersatz schmuggeln. Raumsprit und Söldner habe ich wie gefordert an Bord und den Boronen finde ich auch. Allerdings kommt dann immer eine Nachricht´, dass der Borone weggesprungen ist und so mach ich mich in die umliegenden Sektoren auf um ihn zu finden. Dort startet dann die ganze Prozedur von vorne. Ich suche das Schiff von Tata Wa (Boron Paketdienst), finde es, und selbst wenn ich 30 km Abstand halte springt das Schiff weg. Hat jemand einen Tipp auf Lager wie dieses Problem zu lösen ist? Vielen Dank im Voraus für Antworten, die zur Problemlösung beitragen.
auf 10 bis max 15km an ihm bleiben, zu nah, weg ist er, zu fern, weg ist er.
KarlKabooom
Harmlos
Beiträge: 2
Registriert: Do 23 Mai, 2013 12:10 pm
Lieblings X-Titel:

Re: Missions Problem in zwielichtige Geschäfte

Beitrag von KarlKabooom »

Danke Bugatti und Yatatro. Hat funktioniert, Plot ist beendet und jetzt habe ich noch ein HQ, allerdings ein größeres und pompöseres :-)
Antworten