Steam instaliert X3-AP nicht

Hier kann alles rund um Egosofts neues X3 Albion Prelude diskutiert werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Abcdrisch
Harmlos
Beiträge: 28
Registriert: Di 11 Sep, 2012 12:42 pm
Lieblings X-Titel: X3-TC
Wohnort: Xenon Sektor 472

Steam instaliert X3-AP nicht

Beitrag von Abcdrisch »

Hallo zusammen

Ich habe mir vor ein paar tagen einen neuen Rechner gekauft und wollte die X-Serie installieren. funktionierte alles wunderbar bis ich X3-AP instalieren wollte.
Ich habe mir die Superbox gekauft. Dadurch kann ich X3-AP gratis von Steam herunterladen. Dort heisst es es wird x3-TC benötigt um Ap zu instalieren.
Ok verstehe ich und habe TC heruntergeladen und instaliert. Als ich aber dann AP herunterladen wollte stand ich besitze dieses game bereits. Wenn ich aber jetzt auf Jetzt spielen klicke öffnet mir es das TC. :gruebel:

Hat es etwas damit zu tun, dass es bereits auf einem anderen PC instaliert ist? Oder daran dass ich windows 8 habe?
Ich hoffe mir kann jemand helfen.

LG Abcdrisch
Wir sind im Leben wie im Tode mit Herz und Waffe vereint.

----------------------------------------------------------------------------------------

Ehrlich währt am längsten.
Aber wer hat schon so viel Zeit?

-Robert Lembke
Ghostrider[FVP]
Senior-Ausbilder
Beiträge: 960
Registriert: Do 01 Nov, 2012 2:37 am
Lieblings X-Titel: XbtF bis X3:FL
Wohnort: Ceos Geldquelle

Re: Steam instaliert X3-AP nicht

Beitrag von Ghostrider[FVP] »

Hallo!

Also soweit ich mich mit Steam auskenne hat es nichts damit zu tun das Du das Game bereits auf einen anderen Rechner installiert hast, denn soviel ich weis kann man die STEAM Spiele von jedem Rechner aus spielen, dieser muss halt nur registriert / angemeldet sein ..

Schau mal auf deinen Rechner nach ob Du im TC Ordner einen Addon Ordner findest denn darin ist AP installiert, es kann ja sein (ich bin mir nicht sicher) das Steam AP in einem Rutsch mit X3TC installiert hat, weils Superbox ist..

Ansonsten mal FAQ bei Steam durchforsten oder bei EGOSOFT in Bezug auf die Superbox.
Föderation Vereinter Planeten -=)FVP(=-
Since 1998... join the future - X3 Gateless

Bild
Ghostrider's X-Universum [INDEX]Lucikes Scripts & Mods
Benutzeravatar
Abcdrisch
Harmlos
Beiträge: 28
Registriert: Di 11 Sep, 2012 12:42 pm
Lieblings X-Titel: X3-TC
Wohnort: Xenon Sektor 472

Re: Steam instaliert X3-AP nicht

Beitrag von Abcdrisch »

Es hat sich erledigt ich i.... habe unter dem Shop nachgesehen. Mann müsste halt in der Bibliothek auf installieren klicken. :oops:
Trotzdem danke für die Antwort.
Wir sind im Leben wie im Tode mit Herz und Waffe vereint.

----------------------------------------------------------------------------------------

Ehrlich währt am längsten.
Aber wer hat schon so viel Zeit?

-Robert Lembke
Ghostrider[FVP]
Senior-Ausbilder
Beiträge: 960
Registriert: Do 01 Nov, 2012 2:37 am
Lieblings X-Titel: XbtF bis X3:FL
Wohnort: Ceos Geldquelle

Re: Steam instaliert X3-AP nicht

Beitrag von Ghostrider[FVP] »

Ist doch nicht schlimm, hauptsache es hat sich geklärt, vielleicht kommt ja ein anderer in ebensolche Lage und nun weis er Bescheid ;)
Föderation Vereinter Planeten -=)FVP(=-
Since 1998... join the future - X3 Gateless

Bild
Ghostrider's X-Universum [INDEX]Lucikes Scripts & Mods
Antworten