War Thunder MMO mit Potenzial !?

Hier kann nach Lust und Laune über Gott und die Welt gequatscht werden. Im Prinzip sind alle Themen erlaubt, die nicht gegen die Forenregeln verstossen oder mit dem deutschen Gesetz in Konflikt geraten. Spam ist zwar ok, Störenfriede die nur nerven werden natürlich nicht geduldet. Viel Spass !!!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Wizo
Harmlos
Beiträge: 28
Registriert: Mo 12 Aug, 2013 5:09 pm
Lieblings X-Titel:

War Thunder MMO mit Potenzial !?

Beitrag von Wizo »

Hiho,

einige von euch kennen War Thunder vlt schon, einige noch nicht, das Spiel befindet sich aktuell in der Open Beta und erinnert anfangs sehr stark an World of Warplanes.

Jedoch gibt es bereits in den Betas einige Unterschiede mal abgesehen davon das War Thunder etwas mehr Flugzeuge mitbringt als WoWP, so bringt es auch enige nette Bomber mit.
Die Arcade Steuerung ist echt gut, einfach und schnell kapiert.
Wer Interesse hat hat kann die Steuerung umstellen (Arcade <-> Vereinfacht <-> Simulation <-> Realistisch)

Das Schadensmodell von War Thunder ist auch toll, man sieht Einschusslöcher, und das Flugverhalten verändert sich bei Schäden merklich. Dann Heist es schnell den Flugplatz anfliegen und Reparieren lassen.
Ist man einmal Abgeschossen, so ist nicht gleich Schluss, je nachdem wieviele Flieger man im Hangar hat kann man, wenn man abeschossen wurde sich in den Nächsten setzten, aber in jedem nur einmal pro mission

Man Kämpft in den Online-Schlachten nicht nur gegen Menschliche Gegner, sondern auch gegen von der KI gesteuerte Bodeneinheiten wie Panzer und Schiffen, diese sollen später auch vom Spieler gesteuert werden können, aller WoT.

Bis jetzt ist es mein Favorit was das Luftkampf MMO angeht, ich hör mir aber gerne eure Kommentare und Gegen/Argumente an ;)

Hier ein toller Cinematic Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=0sfA-NsbzJY

Und Hier ein Gamplay Trailer (Original Grafik): http://www.eurogamer.de/videos/war-thun ... ay-trailer
BildBild
Antworten