Die Werbung auf der Seite geht mir auf den Zeiger!

Hier kann nach Lust und Laune über Gott und die Welt gequatscht werden. Im Prinzip sind alle Themen erlaubt, die nicht gegen die Forenregeln verstossen oder mit dem deutschen Gesetz in Konflikt geraten. Spam ist zwar ok, Störenfriede die nur nerven werden natürlich nicht geduldet. Viel Spass !!!

Moderator: Moderatoren

Profitablius Maximus
Angehender Ausbilder
Beiträge: 562
Registriert: Di 21 Dez, 2010 10:27 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Sachsen.

Re: Die Werbung auf der Seite geht mir auf den Zeiger!

Beitrag von Profitablius Maximus »

Ich habe jetzt gerade eine Weile überlegt, warum mir das noch nie aufgefallen ist.
Die Antwort ist einfach, ich bewege nicht die Maus sondern scrolle zwecks übersicht direkt ein Stück runter:
Wenn der Mauszeiger beim scrollen darüber fährt passiert nichts.
drow
Admin
Beiträge: 2794
Registriert: Di 15 Jun, 2004 7:15 pm
Lieblings X-Titel: X3 Albion Prelude
Wohnort: Abeir Toril / Seizewell
Kontaktdaten:

Re: Die Werbung auf der Seite geht mir auf den Zeiger!

Beitrag von drow »

Ich habe nun nach einer Testphase von einem Monat den "nervigen" Werbebanner entfernt , und durch den klassischen Google Banner ersetzt. Abgesehen davon dass Google zurückhaltender ist, der Google Banner ist auch für mich lukrativer. :mrcool:
Und da dieser Banner oft angeklickt wird und meine Kosten deckt, habe ich auch nicht vor euch noch mehr zu zumuten. Vielen Dank nochmal für eure Unterstützung. Was wäre die beste Fanseite ohne einer Community. :kicher:
„Man kann Essen kaufen, aber nicht Appetit; Arzneimittel, aber nicht Gesundheit; weiche Betten, aber nicht
Schlaf; Wissen, aber nicht Klugheit; Prunk, aber nicht Schönheit; Glanz, aber nicht Geborgenheit; Spaß, aber nicht Freude; Bekannte, aber nicht Freunde; Bedienstete, aber nicht Treue.“ - Arne Garborg


jw.org
Benutzeravatar
ThanRo
Veteran Klasse 3
Beiträge: 1446
Registriert: Di 15 Mai, 2007 3:34 pm
Lieblings X-Titel:

Re: Die Werbung auf der Seite geht mir auf den Zeiger!

Beitrag von ThanRo »

Nervig waren vor allem ein paar Werbebanner eines ganz bestimmten Kunden von Adorika. Der Rest war durchaus akzeptabel. Aber wenn du mit Google ohnehin mehr Geld reinholst, umso besser.
Ghostrider[FVP]
Senior-Ausbilder
Beiträge: 960
Registriert: Do 01 Nov, 2012 2:37 am
Lieblings X-Titel: XbtF bis X3:FL
Wohnort: Ceos Geldquelle

Re: Die Werbung auf der Seite geht mir auf den Zeiger!

Beitrag von Ghostrider[FVP] »

Ach dieser Google Banner ist jetzt okay.. :mrgreen:

und wenn der Dir ein wenig mehr Kohle für den Server bringt .. klick ich da jetzt jedes mal wenn ich ins Forum gehe ;)
Föderation Vereinter Planeten -=)FVP(=-
Since 1998... join the future - X3 Gateless

Bild
Ghostrider's X-Universum [INDEX]Lucikes Scripts & Mods
Benutzeravatar
Phoenix1982
Angehender Ausbilder
Beiträge: 656
Registriert: So 10 Feb, 2008 9:35 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Wesseling
Kontaktdaten:

Re: Die Werbung auf der Seite geht mir auf den Zeiger!

Beitrag von Phoenix1982 »

das schöne an Google ist ja eigentlich das Datensammeln... hatte mich anfang der Woche mal nach ein paar besseren Rechnerteilen umgesehen seit dem zeigt mir der Banner die Caseking seite... auch wenn nach einem Vergleich Alternate günstiger ist :)

Aber so wird man wenigstens nicht mit irgendwelchen Spieledingens vollgeballert sondern bekommt schonmal etwas davon zu sehen was einen wirklich interessiert, das ist vollkommen ok für mich.
Antworten