Erweiterung

Hier könnt ihr rund um X Rebirth diskutieren

Moderator: Moderatoren

Antworten
isis20
Schützen-Anwärter
Beiträge: 116
Registriert: Do 08 Jan, 2015 10:56 am
Lieblings X-Titel: X-3

Erweiterung

Beitrag von isis20 »

hallo , was kann ich bei meinem Schiff alles Erweitern, habe schon den Schild MK 5 und mein Triebwerk auf 360 Km. Kann man den Frachtraum oder andere gute Erweiterungen erhalten, wenn ja wo. :liegestuetze:
hlolmar
Rekrut
Beiträge: 56
Registriert: Mi 28 Mär, 2012 1:44 pm
Lieblings X-Titel: X³ - Terran Conflict

Re: Erweiterung

Beitrag von hlolmar »

Waffen, Schilde, Antriebe, Software und Cockpits sind erweiter-/veränderbar, alles zu finden bei einem Mechaniker. MK5 Schilde/Antriebe gibt es nur über die Sammelquests.
muc_fpw
Anfänger
Beiträge: 43
Registriert: Di 19 Nov, 2013 6:13 pm
Lieblings X-Titel:

Re: Erweiterung

Beitrag von muc_fpw »

es gibt auch ne sammelquest für ne neue mk3 waffe

wozu willst du denn den frachtraum erwitern?
kannst mit der skunk doch eh keine waren transportieren
und für die items hast du unendlich tiefe hosentaschen
isis20
Schützen-Anwärter
Beiträge: 116
Registriert: Do 08 Jan, 2015 10:56 am
Lieblings X-Titel: X-3

Re: Erweiterung

Beitrag von isis20 »

Hallo, wo kann man denn Qest finden. :verbeug: oder besser bei welcher Rasse
muc_fpw
Anfänger
Beiträge: 43
Registriert: Di 19 Nov, 2013 6:13 pm
Lieblings X-Titel:

Re: Erweiterung

Beitrag von muc_fpw »

die gibts öfters. musst halt bei den stationen nach nebenquests
ausschauhalten. des sind solche mit der glühbirne als symbol.
gibt keine spezielle rasse oder sektoren wo man die findet...
Benutzeravatar
Yokomo
Schütze
Beiträge: 187
Registriert: Di 28 Aug, 2007 7:29 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: am Bodensee

Re: Erweiterung

Beitrag von Yokomo »

Seltener Antrieb, Raumfliegeneier-Sammlung u.ä. sind die Questmissionen, wie schon erwähnt, außen an diversen Stationen mit dem Glühbirnensymbol zu finden.

Es scheint aber so zu sein, dass man mit so einem Sammelgegenstand nur beim ersten Mal beim Abliefern ein sinnvolles Upgrade bekommen kann, z.B. den Antrieb MK5 (360 m/s) oder Pulslaser bzw. Partikelbeschleuniger MK3. Beim zweiten Anlauf gab es da nichts mehr zu verbessern.

Habe deshalb den vor dem Abliefern gespeicherten Spielstand nochmals geladen und beim zweiten Mal den Sammelgegenstand Seltener Antrieb nur noch direkt verkauft, bringt meist so etwas über 3 Mio.
mfG Yokomo, aka Alter_Schwabe aka Teladifan
Antworten