Handel im Kampagnenmodus

Hier könnt ihr rund um X Rebirth diskutieren

Moderator: Moderatoren

Antworten
BDA81
Harmlos
Beiträge: 23
Registriert: Sa 13 Nov, 2010 9:05 pm
Lieblings X-Titel:

Handel im Kampagnenmodus

Beitrag von BDA81 »

Hi,

ich meine nicht den Inventarhandel, sondern den "richtigen" Handel. Ich bin gerade (mal wieder) dabei die Kampagne durchzuspielen (Versuch wäre ein besserer Ausdruck) und hatte gerade den Spaß mit der PMC zum laufen gebracht. Wie ich allerdings mit Handel zu Credits kommen soll ist mir ein Rätsel. Vorher waren alle Produzenten leer gekauft und alle Abnehmer voll (einzelne Ausnahmen mal abgesehen). Mache ich etwas falsch? Bessert sich die Lage irgendwann oder muss man die PMC wirklich mit Terror überziehen, damit man ein wenig handeln kann.

Ein paar Hilfestellungen wären hilfreich.

Ach ja, ich habe an jeder Station vom Albion bis Devries einen Handelsagenten stehen (blöde Arbeit).
Antworten