Wie benutzt man die neuen Schiffssysteme?

Alles über den X-Tended Terran Conflict Mod for Xł: Terran Conflict

Moderatoren: Diemetius, Old Navy

Antworten
ionisiert
Rekrut
Beiträge: 74
Registriert: Di 30 Jun, 2009 3:25 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Sachsen

Wie benutzt man die neuen Schiffssysteme?

Beitrag von ionisiert »

Wie benutzt man das Schildladesystem und das Waffenladesystem? (Schild zu Waffenenergie tranferieren und umgekehrt, sowie das ECM und sämtliche anderen neuen Systeme, die in das Spiel etabliert wurden?

Was gibt es überhaupt noch so neues und wie kann man marines per Transporter senden?
Benutzeravatar
Diemetius
Moderator
Beiträge: 4351
Registriert: Mo 27 Aug, 2007 10:16 am
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Great World ->East Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Diemetius »

Du findest diese Befehle im Options-Menü.
Da kannst Du dann Hot-Keys, für die einzelnen Befehle, vergeben.

Ob Du Marines per Transporter auf feindl. Schiie schicken kannst, weiß ich nicht (Glaube ich ehern nicht) aber auf andere eigene Schiffe geht schon.


Mit freundlichen Grüßen Diemetius
ionisiert
Rekrut
Beiträge: 74
Registriert: Di 30 Jun, 2009 3:25 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Sachsen

Beitrag von ionisiert »

wo findei ch das optionen-menü?

und ich dachte gelesen zu haben, dass man marines jetzt auch irgendwie ohne enterkapseln auf das feindschiff bekommt...
Benutzeravatar
Diemetius
Moderator
Beiträge: 4351
Registriert: Mo 27 Aug, 2007 10:16 am
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Great World ->East Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Diemetius »

Simpel mit "Esc" oder in der linken Leiste ganz unten. Wobei Du sicher schon mal in den Optionen warst , denn in XTC kann recht viel nur per Hot-Key aktiviert werden.

Zum Thema Entern kann ich dir nicht helfen, keine Ahnung.


Mit freundlichen Grüßen Diemetius
ionisiert
Rekrut
Beiträge: 74
Registriert: Di 30 Jun, 2009 3:25 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Sachsen

Beitrag von ionisiert »

achso, man muss erst einen hotkey vergeben und ja natürlich war ich schon in den optionen ;D
ionisiert
Rekrut
Beiträge: 74
Registriert: Di 30 Jun, 2009 3:25 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Sachsen

Beitrag von ionisiert »

ok, habs jetzt, aber welchen zweck genau erfüllen die, das heißt, wie viel übertragen die Schild- und Waffenenergietransfer Systeme und wo kann man das sehen?
Antworten