Automatischen Geldtransfer zum Spielerkonto

Alles über den X-Tended Terran Conflict Mod for Xł: Terran Conflict

Moderatoren: Diemetius, Old Navy

Antworten
Naja
Harmlos
Beiträge: 3
Registriert: Sa 14 Jan, 2012 1:20 pm
Lieblings X-Titel:

Automatischen Geldtransfer zum Spielerkonto

Beitrag von Naja »

Hallo,

ich habe nun nach einer längeren Pause wieder mit X3 (XTC) angefangen und habe nun eine Frage zum Geldtransfer von Fabrik zum Spieler.
Wie macht ihr es denn, dass er mit einem bestimmen Kapital arbeitet und den Überschuss aufs Spielerkonto überweist, ohne das er ab einem Wert wieder automatisch das Konto aufstockt. Früher war das ja nur ein Punkt, soweit ich mich erinnere. Aus diesem max. to keep, min. to restock to und players balance limit werd ich nicht so ganz schlau :roll:

Vielen dank für eure Hilfe.
Benutzeravatar
Starsoul
Schützen-Anwärter
Beiträge: 138
Registriert: Mi 13 Mai, 2009 10:38 am
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Hundertsonnenwelt
Kontaktdaten:

Beitrag von Starsoul »

da schließ ich mich an - würde mich auch interessieren
http://www.worlds-online.de" onclick="window.open(this.href);return false; - Computerspiele & mehr

X Rebirth Features und Gameplayliste
X Rebirth Leistungs Tipps für CPU und GPU
Benutzeravatar
Cpt. RedBeard
Scharfschützen-Anwärter
Beiträge: 267
Registriert: Mi 14 Okt, 2009 8:40 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Terra

Beitrag von Cpt. RedBeard »

Max. to keep - was auf der Station maximal sein soll, Überschuss -> Spielerkonto
Min. to restock - Menge, auf die das Stationskonto aufgestockt wird
Players balance limit - Min. Geld auf dem Spielerkonto

Eigentlich ganz einfach.

Gruß, Cpt. Redbeard
Drop Ur Cargo, or I´ll drop it for U little Paranid.
Benutzeravatar
Starsoul
Schützen-Anwärter
Beiträge: 138
Registriert: Mi 13 Mai, 2009 10:38 am
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Hundertsonnenwelt
Kontaktdaten:

Beitrag von Starsoul »

super vielen dank - dann kann man es ja anpassen wie es einem beliebt :)
http://www.worlds-online.de" onclick="window.open(this.href);return false; - Computerspiele & mehr

X Rebirth Features und Gameplayliste
X Rebirth Leistungs Tipps für CPU und GPU
Naja
Harmlos
Beiträge: 3
Registriert: Sa 14 Jan, 2012 1:20 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von Naja »

Ja vielen dank Cpt. RedBeard ;)
Antworten