Völkerränge und HQ

Alles über den X-Tended Terran Conflict Mod for Xł: Terran Conflict

Moderatoren: Diemetius, Old Navy

Antworten
Benutzeravatar
Starsoul
Schützen-Anwärter
Beiträge: 138
Registriert: Mi 13 Mai, 2009 10:38 am
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Hundertsonnenwelt
Kontaktdaten:

Völkerränge und HQ

Beitrag von Starsoul »

Hallo,

bin kein X3TC Neuling aber hab mit XTC noch nie was gemacht.

Ich möchte einen Spielstart bei dem ich schon etwas Kapital rumliegen habe. Für mich käme daher "TheQuest" (2 Schiffe + HQ) oder "New Carreer" (2 Schiffe Terraner) in Frage!?

1. In X3TC hatte ich bisher leider noch nie das HQ, daher kenn ich es nur vom Hörensagen. Habs aufgestellt in XTC und dachte es ist eine Schiffswerft wg. Blaupausen usw. - Waren zwei Schiffe angedockt aber keines konnte ich zerlegen etc. - muss man das Potenzial des HQ erst freischalten oder was mach ich falsch?

2. Im HQ kann man die Schiff "umsprayen". Woher weiß ich welche Zahl welche Fabe ist? Gibts da eine "Sprayvorschau"?

3. Als Paranide haben mich die Solaraner und die Goner z.B. garnicht lieb. Ist es in XTC wie in Vanilla, daß der Rang wenn ich nix schlimmes mache au dauer Richtung neutral geht? bzw. wie kann ich ohne Scripts den Rang verbessern? Piraten und Yaki in deren Sektoren killen?...

4. In welchem Zeitintervall werden die neuen Sektoren freigeschaltet?

5. zu guter Letzt das Wichtigste:

Kann mir jemand 3 Gründe nennen warum XTC besser ist als Vanilla bzw. mehr Spielspaß für erfahrene X Spieler bietet? (außer dem geliebten News Network)

Vielen Dank im Voraus!
http://www.worlds-online.de" onclick="window.open(this.href);return false; - Computerspiele & mehr

X Rebirth Features und Gameplayliste
X Rebirth Leistungs Tipps für CPU und GPU
Benutzeravatar
Cpt. RedBeard
Scharfschützen-Anwärter
Beiträge: 267
Registriert: Mi 14 Okt, 2009 8:40 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Terra

Re: Völkerränge und HQ

Beitrag von Cpt. RedBeard »