Zerstörte Schiffssysteme

Hier können Diskussionen rund ums scripten und modden zu X3 Terran Conflict und Albion Prelude geführt werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Okuzz
Rekrut
Beiträge: 80
Registriert: Mo 02 Dez, 2013 10:32 am
Lieblings X-Titel: X3:TC

Zerstörte Schiffssysteme

Beitrag von Okuzz »

Hallo.

Ich suche ein Script für TC das mir nach einem Gefecht auflistet welche meiner Schiffssysteme zerstört wurden.
Es wird zwar immer gemeldet wenn was zerstört wird aber wenn mehrere Sachen gleichzeitig kaputt gehen überschneidet sich das.

Kennt jemand sowas oder kann mir sagen wie man sowas erstellt? Bzw. ist das überhaupt möglich?

lg.
Okuzz
Ghostrider[FVP]
Senior-Ausbilder
Beiträge: 960
Registriert: Do 01 Nov, 2012 2:37 am
Lieblings X-Titel: XbtF bis X3:FL
Wohnort: Ceos Geldquelle

Re: Zerstörte Schiffssysteme

Beitrag von Ghostrider[FVP] »

Ist mir nicht bekannt.. da es ja meiner Erfahrung nach auch nur im Playerschiff passiert auch nicht wirklich relevant.

Sollte mal nach einen Kampf etwas zerstört worden sein, hilft ein Blick in den Frachtraum was nicht mehr vorhanden ist - die Anzahl der installierten Erweiterungen sind begrenzt und ich weis was ich im Schiff eingebaut habe (meist immer das Selbe), da fällt schnell auf was fehlt auch wenn es mehrere Erweiterungen sein sollten. Kenne auch kein Script dafür.
Föderation Vereinter Planeten -=)FVP(=-
Since 1998... join the future - X3 Gateless

Bild
Ghostrider's X-Universum [INDEX]Lucikes Scripts & Mods
Okuzz
Rekrut
Beiträge: 80
Registriert: Mo 02 Dez, 2013 10:32 am
Lieblings X-Titel: X3:TC

Re: Zerstörte Schiffssysteme

Beitrag von Okuzz »

Ok Dankeschön
Antworten