[X3TC] Anfängerfragen, die ich nicht gefunden habe

Hier kann alles rund um Egosofts neues X3 Terran Conflict diskutiert werden.

Moderator: Moderatoren

BarFly
Schützen-Anwärter
Beiträge: 107
Registriert: Mi 23 Feb, 2011 10:54 am
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von BarFly »

Hallo,
Taktkonform hat geschrieben:

Frachtraum öffnen, gewünschte Softwareerweiterung auswählen, und auswerfen.

noch nen netten Tag
Taktkonform
Danke für den Hinweis.
Tja, manchmal kann das Leben so einfach sein :oops:
Meine Lösung, die mir, nach dem ich den Post geschrieben hatte, eingefallen ist - meine 4 Discos die für die Lieferung von Software, Sprungantriebs, Lebenserhaltung, Triplex usw.., herhalten hab ich einfach verkauft. Da bekomm ich auch noch einiges an Geld retour.
Handelssoftware MK3 z.B.
Edit: Doofe Frage hat sich erledigt
Ciao BarFly
*Modified*
BarFly
Schützen-Anwärter
Beiträge: 107
Registriert: Mi 23 Feb, 2011 10:54 am
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Stuttgart

Re: [X3TC] Anfängerfragen, die ich nicht gefunden habe

Beitrag von BarFly »

Hallo,

in meine Organisation möchte ich etwas Ordnung bringen, deswegen will ich diverse Fabs zu einem Komplex zusammenbaue. Traktorstrahl ist im Zentaur installiert.
Ok folgendes - 2 x Tomahawk und je einmal Taifun, Nostropraffinerie und Gewächsstation standen bisher einzeln, über 20km voneinander weg, in einem Sektor und wurden mit Erz bzw. Energie von HVTs versorgt. Nostrop und und Sonnenblumen wurden per internem WLS rum gekarrt.
Jetzt will ich die 5 Fabs zu einem Komplex zusammenbauen.
Dazuhin will ich noch je 1 x Streithammer und 1x Morgenstern integrieren.
In welcher Reihenfolge muß ich die Fabs verbinden damit die Raks als Endprodukt im Verkauf erscheinen?
Ich stell mir das so vor
Gewächs und Nostrop als erstes, dann nacheinander die Rakfabriken dazu.

Die beiden Tomahawkfabs sind nun auf unter 1,5km zusammengezogen worden. Bringt das was, wenn die noch dichter stehen?
Ciao BarFly
*Modified*
MatzeR
Moderator
Beiträge: 3810
Registriert: So 04 Jan, 2009 12:29 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Leitstern

Re: [X3TC] Anfängerfragen, die ich nicht gefunden habe

Beitrag von MatzeR »

Die Reihenfolge ist egal. Alles, was nicht von einer anderen Fab als Ressouce genutzt wird, erscheint als Endprodukt.

Matze
Einen Krieger erkennt man nicht an seinen Waffen, sondern an den Augen seiner Gegner!
Antworten