Boronenplot

Hier kann alles rund um Egosofts neues X3 Terran Conflict diskutiert werden.

Moderator: Moderatoren

Boronenfan
Anfänger
Beiträge: 45
Registriert: Do 30 Apr, 2009 8:19 pm
Lieblings X-Titel:

Boronenplot

Beitrag von Boronenfan »

ich hab gelesen das man dafür den höchsten boronenrang und den rang händler.Laut meiner Anleitung ist Ritter des Königinnenreiches der höchste rang.Ich habe den rang kaufmann,was meiner anleitung nach 2 ränge über händler.Ich war in allen möglichen Boronensektoren und werde nie angefunkt.Was könnt ihr mir empfehlen?
shinaro
Veteran Klasse 2
Beiträge: 1730
Registriert: Di 06 Jan, 2009 9:24 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von shinaro »

Hallo und herzlich Willkommen im Forum.

Wenn du die entsprechende Voraussetzung hast, dann müsstest du versuchen etwas in einer Sektor zu warten. Natürlich kann früher oder später Mahi Ma auftauchen da durch das Tor kommt oder springt.

mfg shinaro
Boronenfan
Anfänger
Beiträge: 45
Registriert: Do 30 Apr, 2009 8:19 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von Boronenfan »

Das hab ich schonmal gemacht 2 stunden sinza 1000% nix passiert.
shinaro
Veteran Klasse 2
Beiträge: 1730
Registriert: Di 06 Jan, 2009 9:24 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von shinaro »

Welches Spielstart hast du genommen?
Benutzeravatar
Diemetius
Moderator
Beiträge: 4351
Registriert: Mo 27 Aug, 2007 10:16 am
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Great World ->East Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Diemetius »

Du sprichst ,wenn ich richtig rate ;-) , vom Start der Boronplots.

In früheren Versionen war zusätzlich eine Fab im Boronsektor notwendig.

Soll spätestens ab V. 2.0 nicht mehr notwendig sein,es kann aber nicht schaden. ;-)

HIER findest Du noch eine Beschreibung des Boronplots.

Und hier sind alle Missionsbeschreibungen aufgelistet .


MfG Diemetius
Boronenfan
Anfänger
Beiträge: 45
Registriert: Do 30 Apr, 2009 8:19 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von Boronenfan »

ich hab 2.0 trotzdem mal mit fabrik probiert trozdem nichts
shinaro
Veteran Klasse 2
Beiträge: 1730
Registriert: Di 06 Jan, 2009 9:24 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von shinaro »

@boronenfan

Welchen Spielstart hast du angefangen?

mfg shinaro
Boronenfan
Anfänger
Beiträge: 45
Registriert: Do 30 Apr, 2009 8:19 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von Boronenfan »

freies spiel vielleicht wäre auch zu erwähnen das ich mein ansehen mit dem editor gepusht habe
Patros
Ausbilder
Beiträge: 844
Registriert: Fr 05 Dez, 2008 4:05 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Erde
Kontaktdaten:

Beitrag von Patros »

Mit der Fab das kann ich nicht bestätigen, habe unter 1.3 und 1.4 jeweils ohne eine Fab bei Broronen die Nachricht erhalten...
shinaro
Veteran Klasse 2
Beiträge: 1730
Registriert: Di 06 Jan, 2009 9:24 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von shinaro »

@Boronenfan

Wenn du sagst, dass es um freies Spiel handelt, dann geht kein einzige Plot soweit ich weiß.

Das heißt, dass du kein Boronenplot wegen freies Spiel nicht starten kannst unabhängig von der Voraussetzung.

mfg shinaro
Boronenfan
Anfänger
Beiträge: 45
Registriert: Do 30 Apr, 2009 8:19 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von Boronenfan »

wie das geht nicht?warum denn nicht?Ghet das denn mit dem Forscher?Oder Händler?
Benutzeravatar
Spaceman
Senior-Schütze
Beiträge: 207
Registriert: Sa 01 Nov, 2008 1:44 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: HQ Deep Space Malta in Himmlische Offenbarung

Beitrag von Spaceman »

Das geht nur mit einem Spielstart, bei dem die Storyline aktiviert ist, z. B. Argonischer Patiot, Diener Terras oder USC Captain. Neben den Charaktären steht ob die Story aktiviert ist oder nicht. So weit ich weis gehen die Plots NUR mit Story :goodluck:
"Lassen Sie nicht zu, dass man Sie von der Brücke Ihres Schiffes wegholt, denn solange sie dort sind, können Sie was bewegen"

- Capt. Kirk zu Capt. Picard in Star Trek VII Treffen der Generationen
Boronenfan
Anfänger
Beiträge: 45
Registriert: Do 30 Apr, 2009 8:19 pm
Lieblings X-Titel:

Boronenplot

Beitrag von Boronenfan »

ich habs hingekriegt das mich mahi ma kontaktiert wo ist denn der unbekannte sektor
shinaro
Veteran Klasse 2
Beiträge: 1730
Registriert: Di 06 Jan, 2009 9:24 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von shinaro »

Hallo

Du hättest nicht unbedingt ein neuen Thread aufmachen müssen.

Du musst Xenon 627 nach Xenon 023 durchfliegen. Wenn du nicht weißt wo, dann musst du nach Zyarth Machtbereich oder Profitabler Handel. Da musst Xenon 598 und dann rechts also Osten auf Xenon 627 fliegen.

Wenn du danach fragst, wie es weitergeht, dann musst du nur Schiffstrümmer (Argnon Titan von X2) scannen und danach ist es wesentlich einfacher. Du kannst auch in der Hauptseite nachschauen wie es weitergeht.

mfg shinaro

edit von Odie: Neuer Thread? Ich seh keinen neuen Thread, dummdidumm
MatzeR
Moderator
Beiträge: 3810
Registriert: So 04 Jan, 2009 12:29 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Leitstern

Beitrag von MatzeR »

ich habs hingekriegt das mich mahi ma kontaktiert wo ist denn der unbekannte sektor
Missionsleitsystem hilft dabei ungemein.
Einen Krieger erkennt man nicht an seinen Waffen, sondern an den Augen seiner Gegner!
Antworten