Die Yacht des Pontifex

Hier kann alles rund um Egosofts neues X3 Terran Conflict diskutiert werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
isis20
Schützen-Anwärter
Beiträge: 116
Registriert: Do 08 Jan, 2015 10:56 am
Lieblings X-Titel: X-3

Die Yacht des Pontifex

Beitrag von isis20 »

Hallo Mir war so das mann sie Irgentwo bei den Paraniden Kapern kann, weis leider nicht mehr den Sektor, kann mir einer sagen wo ich sie Entern kann. :gruebel:
Wolf 1
Major
Beiträge: 5527
Registriert: Mo 05 Mai, 2008 7:43 am
Lieblings X-Titel: X3 TC
Wohnort: Hauptquartier Türme der Ausflucht

Re: Die Yacht des Pontifex

Beitrag von Wolf 1 »

Es ist kein spezieller Sektor, die Hyperion ist als Patrouille über mehrere paranidische Sektoren unterwegs. Hatte meine damals in Imperialer Grenzbezirk angetroffen, aber auch in den südlichen Sektoren um Dritte Erlösung sollte eine unterwegs sein.
Antworten