"Der HUB" Fehler? mit den zu liefernen Mengen???

Hier kann alles rund um Egosofts neues X3 Terran Conflict diskutiert werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
ragnarok
Harmlos
Beiträge: 1
Registriert: Mi 08 Apr, 2015 3:29 pm
Lieblings X-Titel: tc

"Der HUB" Fehler? mit den zu liefernen Mengen???

Beitrag von ragnarok »

hallo alle zusammen,
ich habe da ein kleines problem. bin gerade dabei die materialien für den Auftrag "der hub" zu liefern.
jetzt bin ich gerade mit dem nividium fertig und soll jetzt kristalle liefern. in eurer lösung stehen 250000 st., bei mir waren es aber am anfang 450000. nun habe ich fleißig kristallfab s gebaut und mit dem komplexcleaner zum komplex zusammen gefügt. ooooo schreck in meinen missionen wollen sie nun schon 750 000 kristall geliefert bekommen .... warum wird das immer mehr....??? :wow:

danke im voraus für eure hilfe
Baridor30
Ausbilder
Beiträge: 897
Registriert: So 14 Mär, 2010 3:42 am
Lieblings X-Titel:

Re: "Der HUB" Fehler? mit den zu liefernen Mengen???

Beitrag von Baridor30 »

Nutzt du IRgendwelche Mods?
Falls ja, könnte es daran liegen.
Antworten