Wie schnell werden Stationen wieder aufgebaut?

Hier kann alles rund um Egosofts neues X3 Terran Conflict diskutiert werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Balthasar
Harmlos
Beiträge: 1
Registriert: Mi 24 Dez, 2014 12:41 pm
Lieblings X-Titel:

Wie schnell werden Stationen wieder aufgebaut?

Beitrag von Balthasar »

Hallo

nach dem ich X Rebirth noch einmal ne Chance gegeben habe bin ich nun doch wieder bei TC gelandet.

Ich bin noch ganz am Anfang und tümpel bei den Argonen rum. Hier zieht grade ne Flotte Paraniden durch den Sektor und macht alles platt. Wie schnell werden die Stationen von den Argonen wieder ersetzt?

VG
Balthasar
Ghostrider[FVP]
Senior-Ausbilder
Beiträge: 960
Registriert: Do 01 Nov, 2012 2:37 am
Lieblings X-Titel: XbtF bis X3:FL
Wohnort: Ceos Geldquelle

Re: Wie schnell werden Stationen wieder aufgebaut?

Beitrag von Ghostrider[FVP] »

Hm.. irgendwo im Egoforum gab es dazu eine Antwort nur habe ich sie mir weder gemerkt noch konnte ich sie wieder finden, aber so aus Erfahrung von TC/AP würde ich bis zu drei IG-Tage rechnen, je nach Station.
Föderation Vereinter Planeten -=)FVP(=-
Since 1998... join the future - X3 Gateless

Bild
Ghostrider's X-Universum [INDEX]Lucikes Scripts & Mods
deTom
Harmlos
Beiträge: 21
Registriert: Fr 19 Sep, 2014 7:21 am
Lieblings X-Titel:

Re: Wie schnell werden Stationen wieder aufgebaut?

Beitrag von deTom »

Bei mir hatte ziemlich am Anfang des aktuellen Spiels (ich hatte die Gegend gerade erst aufgedeckt und mit Satelliten versorgt) eine Paran(o)iden-Flotte den Sektor "Montalaar" komplett geplättet :shock: - da gab's anschließend keine Station und keine Mine mehr.

Als erstes tauchte (so nach knapp zwei IG-Tagen) die Handelsstation wieder auf, danach ging's relativ zügig alle paar IG-Stunden. Wobei ich behaupte, dass GOD die Gelegenheit gleich genutzt hat, die Belegung etwas anzupassen - irgendwie hatte ich anschließend eine Si-Mine weniger, dafür tauchte plötzlich eine Rastar-Raffinerie auf. Sprich, der 100%ige Ausgangszustand wurde nie wieder hergestellt.

Und was die Dreiaugen überhaupt erstmal zu der Aktion bewogen hat, weiß ich bis heute nicht. Schlechtes Raumkraut erwischt?

Viele Grüße,
deTom
Antworten