Geschützkanzeln benutzen

Hier kann alles rund um Egosofts neues X3 Terran Conflict diskutiert werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Snakefish
Schütze
Beiträge: 165
Registriert: Do 11 Mai, 2006 4:11 pm
Lieblings X-Titel: X3 TC
Wohnort: äußerer Spiralarm der Galaxis

Geschützkanzeln benutzen

Beitrag von Snakefish »

Habe mich gefragt, ob man selber in eine Geschützkanzel "steigen" und sie bedienen kann?
Bei einem Mammut könnte das doch mal ganz nett sein.
Ging das nicht bei X3-Rebirth?
Bin über 50; bitte schreiben sie langsam. ;)
Benutzeravatar
Marvelous
Ausbilder
Beiträge: 725
Registriert: So 02 Jan, 2011 2:51 pm
Lieblings X-Titel:

Re: Geschützkanzeln benutzen

Beitrag von Marvelous »

Snakefish hat geschrieben:Habe mich gefragt, ob man selber in eine Geschützkanzel "steigen" und sie bedienen kann?
Bei einem Mammut könnte das doch mal ganz nett sein.
Klar kann man das (in TC), einfach mit F1 die Kanzeln durchschalten.
Snakefish hat geschrieben: Ging das nicht bei X3-Rebirth?
Von dem Spiel hab ich noch nie was gehört ? Ich kenne bloß X-Rebirth...
Und da ist so was glaube ich eher nicht möglich.
Benutzeravatar
Snakefish
Schütze
Beiträge: 165
Registriert: Do 11 Mai, 2006 4:11 pm
Lieblings X-Titel: X3 TC
Wohnort: äußerer Spiralarm der Galaxis

Re: Geschützkanzeln benutzen

Beitrag von Snakefish »

Marvelous hat geschrieben:
Snakefish hat geschrieben:Habe mich gefragt, ob man selber in eine Geschützkanzel "steigen" und sie bedienen kann?
Bei einem Mammut könnte das doch mal ganz nett sein.
Klar kann man das (in TC), einfach mit F1 die Kanzeln durchschalten.
Snakefish hat geschrieben: Ging das nicht bei X3-Rebirth?
Von dem Spiel hab ich noch nie was gehört ? Ich kenne bloß X-Rebirth...
Und da ist so was glaube ich eher nicht möglich.
Mit F1 die Kanzeln durchschalten? Dachte das würde nur die Ansichten durchschalten, nicht die Geschütze. :gruebel:
Werd' ich testen. Danke

Ich meinte auch nicht Rebirth, sondern Reunion. :sorry:
Bin über 50; bitte schreiben sie langsam. ;)
muwico
Anfänger
Beiträge: 41
Registriert: Mo 13 Mai, 2013 5:59 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Chur

Re: Geschützkanzeln benutzen

Beitrag von muwico »

Hi
Klar man kann bei Jedem schiff nicht nur TL sondern auch M7M M1 M2 oder besser gesagt jedes Schiff das zusätzliche Geschützkanzeln hat wie links rechts oben unten oder hinten Kann man durchschalten und Bedienen mache dies viel bei meinem Boreas da vorne schwere Geschütze montiert sind bediene ich die meistens selber wen ich Stationen oder schwere Kreuzer angreife da ich die anderen Geschützkanzeln mit schnellen und wendigeren Kanonen ausgestattet habe für kleinkampfschiffe zum ausschalten ist ein grosser Vorteil!!
Kriege kommen und gehen,
Doch meine Soldaten Stehen Ewig!!
Antworten