Fehler Ende Aldin Mission

Hier kann alles rund um Egosofts neues X3 Terran Conflict diskutiert werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Baridor30
Ausbilder
Beiträge: 897
Registriert: So 14 Mär, 2010 3:42 am
Lieblings X-Titel:

Fehler Ende Aldin Mission

Beitrag von Baridor30 »

Hi All,

ich stecke beim Fehler am Ende der Aldin Mission fest.
Könnt mir sagen welche Datein ich entfernen muss um die neue Schiffswerft zu bekommen?
Ich habe keine Saves geändert sondern nur paar einzelne Mods Instaliert. Weiss leider auch nicht mehr welche.

Oder ists einfacher neu zu instalieren?

MFG

Baridor
Wolf 1
Major
Beiträge: 5527
Registriert: Mo 05 Mai, 2008 7:43 am
Lieblings X-Titel: X3 TC
Wohnort: Hauptquartier Türme der Ausflucht

Re: Fehler Ende Aldin Mission

Beitrag von Wolf 1 »

Mods zu entdernen ist immer so eine Sache, sauberer ist da eine Neuinstallation. Deine saves, falls sie als modified gespeichert sind, wirst du aber vergessen können da sie später in einem Vanilla Spiel sehr wahrscheinlich nicht mehr funktionieren.

Generell rate ich dazu saves vor der Installation von Scripts/Mods zu sichern und auch vom Spielverzeichnis selbst eine Sicherheitskopie anzulegen. Es geht problemlos X3 doppelt oder noch öfter installiert zu haben, so kann man ein Spiel Vanilla lassen und auf der Zweitinstallation mit diversen Erweiterungen testen.
Baridor30
Ausbilder
Beiträge: 897
Registriert: So 14 Mär, 2010 3:42 am
Lieblings X-Titel:

Re: Fehler Ende Aldin Mission

Beitrag von Baridor30 »

Also werd ich die Schiffswerft nicht bekommen?
Benutzeravatar
Marvelous
Ausbilder
Beiträge: 725
Registriert: So 02 Jan, 2011 2:51 pm
Lieblings X-Titel:

Re: Fehler Ende Aldin Mission

Beitrag von Marvelous »

Baridor30 hat geschrieben:Also werd ich die Schiffswerft nicht bekommen?
Wo liegt denn eigentlich genau das Problem?
Findest du einfach die Schiffswerft nicht? Bei der kann es durchaus mal passieren, dass sie ein paar hundert km weiter ausserhalb aufgebaut wird. In dem Fall würde es eventuell auch schon reichen wenn du mal jemandem im Sektor "nach dem Weg zu Schiffswerft" fragst.
Baridor30
Ausbilder
Beiträge: 897
Registriert: So 14 Mär, 2010 3:42 am
Lieblings X-Titel:

Re: Fehler Ende Aldin Mission

Beitrag von Baridor30 »

Gefragt hab ich bisher noch keinen, weil man ja nur den Sektor gesagt bekommt.
Hab den gesammten Sektor abgesucht, aber nicht auserhalb der Reichweite der Tore. Wie lang dauert den der Aufbau? Vieleicht bin ich auch einfach nur zu ungeduldig.
Benutzeravatar
Abcdrisch
Harmlos
Beiträge: 28
Registriert: Di 11 Sep, 2012 12:42 pm
Lieblings X-Titel: X3-TC
Wohnort: Xenon Sektor 472

Re: Fehler Ende Aldin Mission

Beitrag von Abcdrisch »

Wenn du im Sektor bist und einen nach der Schiffswerft fragst, wird sie die als Ziel markiert. So findest du sie.

LG Abcdrisch
Wir sind im Leben wie im Tode mit Herz und Waffe vereint.

----------------------------------------------------------------------------------------

Ehrlich währt am längsten.
Aber wer hat schon so viel Zeit?

-Robert Lembke
Baridor30
Ausbilder
Beiträge: 897
Registriert: So 14 Mär, 2010 3:42 am
Lieblings X-Titel:

Re: Fehler Ende Aldin Mission

Beitrag von Baridor30 »

Also ich hab is Spiel ne Zeit lang laufen lassen und bin dann Später wieder hin, da war die Station dann innerhalb des Kreises der Tore, eben war ich noch mal da mit nem anderem Schiff und plups war die Station weit Auserhalb des Sektorkreises. Das soll einer verstehen.

Damit hat sich dieses Thema erledigt und kann geschlossen werden.
Antworten