Probleme bei Passagier-Transporten

Hier kann alles rund um Egosofts neues X3 Terran Conflict diskutiert werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Perry Rhodan
Harmlos
Beiträge: 15
Registriert: Sa 25 Feb, 2012 6:59 am
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Mars Schiffswerft

Probleme bei Passagier-Transporten

Beitrag von Perry Rhodan »

Hey Leute;
Ich habe nen Auftrag angennommen, wo ich jemanden in eine andere Station transportieren soll...ich docke an, dann sagt er (den ich transportieren soll), dass er in einem Passagierschiff mitreisen will :roll: . Ich habe aber alle benötigten Erweiterungen (Lebenserhaltung für Frachtraum) installiert.
Könntet ihr mir einen Schiffstyp, bzw direkt ein Schiff nennen, das als 'Passagiertransporter' durchgeht. Ich habe im Moment ne Mamba, mit der ich eigentlich sehr zufrieden bin.
Also danke schon mal im Voraus für die (hoffentlich) vielen Antworten
LG
Euer Perry
Frachtraum enthält nun: Khaak Zerstörer :o
Greisist 67
Schütze
Beiträge: 161
Registriert: So 11 Jan, 2009 11:08 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Berlin-Spandau

Re: Probleme bei Passagier-Transporten

Beitrag von Greisist 67 »

Hallo Perry Rhodan

Mein bester Passagier Transporter ist die Natter von den Split.

Greisist67

§t
Wolf 1
Major
Beiträge: 5527
Registriert: Mo 05 Mai, 2008 7:43 am
Lieblings X-Titel: X3 TC
Wohnort: Hauptquartier Türme der Ausflucht

Re: Probleme bei Passagier-Transporten

Beitrag von Wolf 1 »

Perry Rhodan hat geschrieben:Könntet ihr mir einen Schiffstyp, bzw direkt ein Schiff nennen, das als 'Passagiertransporter' durchgeht.
Damit ist die Schiffsklasse TP gemeint, die von Greisist 67 genannte Split Natter (nur in AP vorhanden) wäre zum Beispiel ein Schiff dieser Klasse. Du kannst ja auch mal auf der Seizewell Schiffstabelle vergleichen welcher TP der jeweiligen Völker dir am ehesten zusagt.
Tonsilgon
Rekrut
Beiträge: 72
Registriert: Mo 06 Mai, 2013 8:55 am
Lieblings X-Titel:

Re: Probleme bei Passagier-Transporten

Beitrag von Tonsilgon »

Es gibt übrigens zwei verschiedene Arten von Passagier-Missionen. Die erste Art kannst du auch mit deiner Mamba machen (mit Lebenserhaltung).
Bei der zweiten Art von Passagieraufträgen verlangt der Passagier extra ein Schiff der TP-Klasse. Steht aber in der Auftragsbeschreibung jedes Mal explizit so drin. Also genau lesen, bevor man den Auftrag annimmt, wenn man keine Schiff der TP-Klasse besitzt.

Ist übrigens genau das gleiche Problem (mit dem genau lesen) wie die "Holen Sie mein Schiff zurück"-Missionen. Auch hier muss man genau lesen, denn es gibt diese Missionen mit "verlassenen Schiffen" (die man nur übernehmen muss) und mit gestohlenen Schiffen, bei denen man den Piloten zum Aussteigen bringen muss. Und letzteres ist vom Zufall abhängig, also eine sehr lästige Speicher- und Lade-Orgie...
Perry Rhodan
Harmlos
Beiträge: 15
Registriert: Sa 25 Feb, 2012 6:59 am
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Mars Schiffswerft

Re: Probleme bei Passagier-Transporten

Beitrag von Perry Rhodan »

Danke für die schnellen Anworten :)
Frachtraum enthält nun: Khaak Zerstörer :o
Antworten