Hub Tore neu verbinden

Hier kann alles rund um Egosofts neues X3 Terran Conflict diskutiert werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Vidar
Harmlos
Beiträge: 13
Registriert: So 27 Jan, 2013 6:12 pm
Lieblings X-Titel:

Hub Tore neu verbinden

Beitrag von Vidar »

Hallo,
ich will jetzt nach Final Fury mit dem Boronen Plot weiter machen und hab mir überlegt ob man die Tore nach dem einmaligen Verbinden wieder neu verbinden kann. Also ob man diese Verbindungen wieder ändern kann nachdem sie gemacht wurden. Und ob der Hub den man dann mit Waren versorgt auch der Hub ist der zum Spieler Hub wird.
Vielen Dank für eure Hilfe.
Wolf 1
Major
Beiträge: 5527
Registriert: Mo 05 Mai, 2008 7:43 am
Lieblings X-Titel: X3 TC
Wohnort: Hauptquartier Türme der Ausflucht

Re: Hub Tore neu verbinden

Beitrag von Wolf 1 »

Die Tore lassen sich neu verbinden, dafür werden jedes Mal 10k EZ fällig. Wenn ich's richtig in Erinnerung hab funktioniert's aber erst nachdem du das Erz für den Hub-Plot geliefert hast, zuvor ist nur eine feste Verbindung möglich. Zur zweiten Frage: Ja, der Hub gehört dann dem Spieler und kann u.a. als Warenlager genutzt werden.
Vidar
Harmlos
Beiträge: 13
Registriert: So 27 Jan, 2013 6:12 pm
Lieblings X-Titel:

Re: Hub Tore neu verbinden

Beitrag von Vidar »

Kann ich dort dann auch Schiffe bauen und auseinader bauen?
Benutzeravatar
ThanRo
Veteran Klasse 3
Beiträge: 1446
Registriert: Di 15 Mai, 2007 3:34 pm
Lieblings X-Titel:

Re: Hub Tore neu verbinden

Beitrag von ThanRo »

Vidar hat geschrieben:Kann ich dort dann auch Schiffe bauen und auseinader bauen?
Nein, der Hub dient über seinen Primärzweck hinaus nur als Warenlager.

Für den Schiffbau ist das Spielerhauptquartier zuständig.
Antworten