Goner Prediger!

Hier kann alles rund um Egosofts neues X3 Terran Conflict diskutiert werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
He4di
Rekrut
Beiträge: 93
Registriert: Fr 15 Mär, 2013 9:00 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Heimat der Legenden

Goner Prediger!

Beitrag von He4di »

Das spiel Szenario Goner Prediger soll höllisch schwer sein. Wie spielt man sich den Schwiergkeitsgrad frei?
Muss man dafür einmal den Goner Plot fertig haben?
Hat schon mal jemand das Szenario gespielt? Wie schwer ist das?
Benutzeravatar
Marvelous
Ausbilder
Beiträge: 725
Registriert: So 02 Jan, 2011 2:51 pm
Lieblings X-Titel:

Re: Goner Prediger!

Beitrag von Marvelous »

He4di hat geschrieben:Das spiel Szenario Goner Prediger soll höllisch schwer sein. Wie spielt man sich den Schwiergkeitsgrad frei?
Muss man dafür einmal den Goner Plot fertig haben?
Hat schon mal jemand das Szenario gespielt? Wie schwer ist das?
Nicht wirklich gespielt, nur kurz angeschaut, war mir ehrlich gesagt zu doof. Naja, man hat am Anfang halt nen Goner Ranger, das Ding ist für gar nix gut. Lahm, wenig Frachtraum, man kann keine Waffen einbauen. Und wenn ich mich richtig erinnere mögen einen nur recht wenige Völker.

Wie man den freispielt weiß ich nicht...
Ghostrider[FVP]
Senior-Ausbilder
Beiträge: 960
Registriert: Do 01 Nov, 2012 2:37 am
Lieblings X-Titel: XbtF bis X3:FL
Wohnort: Ceos Geldquelle

Re: Goner Prediger!

Beitrag von Ghostrider[FVP] »

Ich find den Plot ziemlich schwer, weil man nicht viel Credits hat um erstmal einen Fuss auf den Boden zu bekommen.. musste mich am Anfang damit begnügen Raketen aufzusammeln um überhaupt mal an Kohle zu bekommen was den Ruf bei anderen Völkern betrifft konnte ich mich nicht beschweren - rausgeworfen wurde ich aus keinem Sektor. Also der Start (Anfang) ist wie bei den meisten Starts extrem.. später wenn man erstmal Credits hat ist es ja egal wie bei jedem Start dann läuft das Game fast alleine.
Föderation Vereinter Planeten -=)FVP(=-
Since 1998... join the future - X3 Gateless

Bild
Ghostrider's X-Universum [INDEX]Lucikes Scripts & Mods
Benutzeravatar
ThanRo
Veteran Klasse 3
Beiträge: 1446
Registriert: Di 15 Mai, 2007 3:34 pm
Lieblings X-Titel:

Re: Goner Prediger!

Beitrag von ThanRo »

Das Startszenario "Goner Prediger" wird nach erfolgreicher Beendigung des Gonerplots freigeschaltet.
Benutzeravatar
He4di
Rekrut
Beiträge: 93
Registriert: Fr 15 Mär, 2013 9:00 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Heimat der Legenden

Re: Goner Prediger!

Beitrag von He4di »

hab ich gestern gemerkt hab da den Plot fertig gemacht!
Jetzt fehlt nur noch der "verlorener Lar". Wie spielt manden frei?
Benutzeravatar
ThanRo
Veteran Klasse 3
Beiträge: 1446
Registriert: Di 15 Mai, 2007 3:34 pm
Lieblings X-Titel:

Re: Goner Prediger!

Beitrag von ThanRo »

He4di hat geschrieben:hab ich gestern gemerkt hab da den Plot fertig gemacht!
Jetzt fehlt nur noch der "verlorener Lar". Wie spielt manden frei?
Dieses Startszenario wird durch beenden des Hubplots freigespielt. Gleichzeitig muß bei den Boronen mindestens der Rang "Gardist der Königin" erreicht werden.
Antworten