Gonerplot "Unfokusierter Sprungantrieb"

Hier kann alles rund um Egosofts neues X3 Terran Conflict diskutiert werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Xoanon
Harmlos
Beiträge: 2
Registriert: Di 24 Apr, 2012 4:29 pm
Lieblings X-Titel:

Gonerplot "Unfokusierter Sprungantrieb"

Beitrag von Xoanon »

Hallo Leute,

Ich habe den Gonerplot durchgespielt. Nach Ablieferung des Spions in Elyseum des Lichts, erhalte ich u. A. die Nachricht: Für die Gegenwart jedoch nehmen Sie bitte das...
Nun ich sollte den "Unfokusierten Sprungantrieb " im Frachtraum vorfinden. Das Ding ist aber nicht aufzufinden, der Frachtraum hat reichlich freien Platz.
Frage: Was ist falsch gelaufen?

MfG

Xoanon
Benutzeravatar
Marvelous
Ausbilder
Beiträge: 725
Registriert: So 02 Jan, 2011 2:51 pm
Lieblings X-Titel:

Re: Gonerplot "Unfokusierter Sprungantrieb"

Beitrag von Marvelous »

Nichts, der landet nicht im Frachtraum sondern in deinem "Inventar", ähnlich wie z.B. die Polizeilizenzen. Ab sofort kannst du ihn mit deinem Spielerschiff (und zwar nur mit diesem) nutzen, den UFS hast du immer dabei, sozusagen in deiner Hosentasche.
Ripjack
Schützen-Anwärter
Beiträge: 143
Registriert: So 05 Apr, 2009 6:52 pm
Lieblings X-Titel: Terran Conflict

Re: Gonerplot "Unfokusierter Sprungantrieb"

Beitrag von Ripjack »

Der Unfokussierte Sprungantrieb befindet sich nach Abschluss des Goner-Plots dort, wo auch die Bergungsversicherungen angezeigt werden. Drück einfach zweimal hintereinander "p". Du kannst ihn daher auch nur in dem Schiff einsetzen, in dem du selbst sitzt. Voraussetzung dafür sind ein installierter Sprungantrieb und ausreichend Energiezellen.
Xoanon
Harmlos
Beiträge: 2
Registriert: Di 24 Apr, 2012 4:29 pm
Lieblings X-Titel:

Re: Gonerplot "Unfokusierter Sprungantrieb"

Beitrag von Xoanon »

Dankeschön für die schnelle Hilfe.
Dort hätte ich niemals nachgesehen.

MfG

Xoanon
Antworten