Mission Prinzessin Susu Bo

Dieses Forum ist ausschließlich für den Xtended-Mod Public Beta 0.7.5 Phase I "Revelations" Mod!

Moderatoren: Diemetius, Old Navy

Antworten
Kampfpilot
Rekrut
Beiträge: 89
Registriert: Di 05 Apr, 2011 1:30 pm
Lieblings X-Titel:

Mission Prinzessin Susu Bo

Beitrag von Kampfpilot »

Hallo Alle,

ich habe mal wieder eine Mission rein bekommen. Ein Borone namens Käpt'n Mula Bo, Besitzer eines Angel-Transporters der königlichen Wache der Boronen, bat mich ein ein Schiff (Octupus) aufzutreiben, welches als Kurier-Schiff in einer Entführung dienen soll. Die Entführte ist die Prinzessin Susu Fo. Ich weiß leider nicht weiter und konnte diese Story auch nirgends finden. Hat Jemand einen Link für mich?

Grüße Kampfpilot
Benutzeravatar
Diemetius
Moderator
Beiträge: 4351
Registriert: Mo 27 Aug, 2007 10:16 am
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Great World ->East Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Diemetius »

Mod: Da dies eine XTM-Mission ist, habe ich Deinen Thread auch gleich ins XTM-Forum verschoben.

Genannt Boron Angel Mission und Hier ist die Beschreibung dafür.

Übrigens ;-) über den Link Xtended Index (ganz oben) kommst Du zu einen sehr guten Übersicht, über alle XTM-Missionen.


Mit freundlichen Grüßen Diemetius
Kampfpilot
Rekrut
Beiträge: 89
Registriert: Di 05 Apr, 2011 1:30 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von Kampfpilot »

Diemetius hat geschrieben:Mod: Da dies eine XTM-Mission ist, habe ich Deinen Thread auch gleich ins XTM-Forum verschoben.

Genannt Boron Angel Mission und Hier ist die Beschreibung dafür.

Übrigens ;-) über den Link Xtended Index (ganz oben) kommst Du zu einen sehr guten Übersicht, über alle XTM-Missionen.


Mit freundlichen Grüßen Diemetius
Bist Du Dir sicher, dass es diese Mission nicht in Reunion gibt?
Benutzeravatar
Diemetius
Moderator
Beiträge: 4351
Registriert: Mo 27 Aug, 2007 10:16 am
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Great World ->East Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Diemetius »

Eigentlich schon, afaik, gibt es diese Mission in X3 Vanilla nicht.

Und Deine Beschreibung trifft auch zu.


Mit freundlichen Grüßen Diemetius
Antworten