Schiffsentwürfe in Datenbank bekommen

Dieses Forum ist ausschließlich für den Xtended-Mod Public Beta 0.7.5 Phase I "Revelations" Mod!

Moderatoren: Diemetius, Old Navy

Antworten
Benutzeravatar
Iceman-Pilot
Harmlos
Beiträge: 28
Registriert: Mi 02 Jun, 2010 4:55 pm
Lieblings X-Titel:

Schiffsentwürfe in Datenbank bekommen

Beitrag von Iceman-Pilot »

Hallo hallo!

Ich spiele X3 Reunion mit XTM 0.75 und habe im Sektor Söldners Rache einer Schiffswerft geholfen, unliebsame Piraten abzuwehren. Als Dank wurden mir alle Entwürfe von den Schiffen "gegeben", die in meinem Besitz sind.
Jetzt die Frage: Was macht man damit?

Ich habe ein Hauptquartier, in dem der Buster hergestellt wird. Kann ich die o.g. Entwürfe dorthin transferieren, damit in meinem Hauptquartier auch die anderen Schiffe gebaut werden können? Wenn ja, wie geht das?

Alex
Benutzeravatar
Diemetius
Moderator
Beiträge: 4351
Registriert: Mo 27 Aug, 2007 10:16 am
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Great World ->East Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Diemetius »

Mod: Thread in das XTM-Forum verschoben.

Ich erhielt letztens auch ein paar Schiffspläne .
Der Händler "übergab" sie mir mit der Anmerkung das die Daten an meinen gesamten Besitz geschickt wurden.
So gehe ich jetzt mal davon aus das alle Entwürfe auf meinen Aran und auf dem HQ vorhanden sind.
Allerdings nachgeschaut habe ich noch nicht... ;-)


MfG Diemetius
Antworten