Xtended MOD 0.7.5. Linklist / Kompatibele Scripts

Dieses Forum ist ausschließlich für den Xtended-Mod Public Beta 0.7.5 Phase I "Revelations" Mod!

Moderatoren: Diemetius, Old Navy

Gesperrt
Benutzeravatar
The BMD
Ausbilder
Beiträge: 717
Registriert: Mi 28 Mär, 2007 2:27 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Getsu Fune

Xtended MOD 0.7.5. Linklist / Kompatibele Scripts

Beitrag von The BMD »

Hier findet ihr eine Linklist von uns zusammengestellt für euch.

Sollte euch ein Link fehlen, bitte ich euch, mir diesen per PN mitzuteilen, damit ich den Link so schnell wie möglich hinzufügen kann. Selbstverständlich könnt ihr euch auch an Old Navy wenden, damit dieser einen Link ergänzt.



[align=center]Wichtige Threads in diesem Forum:[/align] [align=center]Andere, wichtige Links:[/align]
Achtung: Das Pakte Xł Plus ist nicht zu dem XTM kompatibel!!!

>>Kompatibele Scripts zum XTM<<
Link defekt >>X3 Plus zu XTM kompatibele Variante<<

mfg
The BMD & Old Navy

[hr]
Updated - 17.03. 2010 von Diemetius
Zuletzt geändert von The BMD am So 09 Nov, 2008 1:47 pm, insgesamt 20-mal geändert.
Benutzeravatar
Old Navy
Moderator
Beiträge: 4776
Registriert: Mi 11 Jan, 2006 3:30 pm
Lieblings X-Titel: XTM/XTC
Wohnort: Midgard

Beitrag von Old Navy »

Wie ihr vielleicht schon gesehen habt, ist es wieder etwas überschaubarer geworden unter den gepinnten Threads. Es waren einfach zuviele, deshalb haben wir nun diejenigen wieder abgehängt, von denen wir der Meinung waren, dass sie nicht mehr benötigt wurden. Jedenfalls nicht ganz oben.
Betroffene Threads sind:
-XTM-CP Hotfix
-XTM Schiffstabelle
-XTM Ausrüstungstabelle
-Inoffizielle XTM-Karte

Alle Threads existieren weiterhin und sind nun in der LinkList verlinkt.
Benutzeravatar
Old Navy
Moderator
Beiträge: 4776
Registriert: Mi 11 Jan, 2006 3:30 pm
Lieblings X-Titel: XTM/XTC
Wohnort: Midgard

Beitrag von Old Navy »

Update!
Link zur Fabrikliste von R4pT0r hinzugefügt.
Benutzeravatar
Old Navy
Moderator
Beiträge: 4776
Registriert: Mi 11 Jan, 2006 3:30 pm
Lieblings X-Titel: XTM/XTC
Wohnort: Midgard

Beitrag von Old Navy »

Update!
Link zur Excel-Karte von Juls hinzugefügt.
Gesperrt