Sprungantrieb und Wingman???

Hier wird alles rund um die Klassiker X Beyond the Frontier, X-Tension und X2 Die Bedrohung diskutiert.

Bitte fügt, bevor Ihr ein Thema schreibt, ein Kürzel vor den Titel, damit man erkennen kann, um welches der Spiele es sich handelt ( XbtF, XT, X2 ).

Moderator: Moderatoren

Antworten
octopussy
Anfänger
Beiträge: 46
Registriert: Mo 07 Mär, 2005 1:21 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: unbekannter Sektor

Sprungantrieb und Wingman???

Beitrag von octopussy »

Hallo Leute, hab zwei novas als wingman definiert. Springe ich mit meiner Nova in einen anderen sektor, trödeln die Deppen "zu Fuss" hinterher. Energiezellen sind genug an Bord. :shock:
Der Navigationsbefehl für die Wingman lautet "Folge mir".

Hab ich da was falsch verstanden :?:

gruss
octo
Lesser
Harmlos
Beiträge: 8
Registriert: So 03 Apr, 2005 8:42 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von Lesser »

das ist denke ich völlig "normal", du musst die wohl oder übel manuell (also per commandokonsole) springen lassen
Benutzeravatar
xeg
Seizewell Ehrenmitglied
Beiträge: 1566
Registriert: Mo 07 Mär, 2005 9:22 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: 32UPU31 Earth/SolarSystem

Beitrag von xeg »

Du darfst nicht per Strg-J springen, sondern mußt über das Kommando-Menü den Sprungbefehl für dein Schiff einleiten.


Xeg
Lesser
Harmlos
Beiträge: 8
Registriert: So 03 Apr, 2005 8:42 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von Lesser »

oder wenn es geht, einfach ein rundfunk im sektor für alle kampfschiffe, vielleicht gibts da das kommando
octopussy
Anfänger
Beiträge: 46
Registriert: Mo 07 Mär, 2005 1:21 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: unbekannter Sektor

Beitrag von octopussy »

xeg hat geschrieben:Du darfst nicht per Strg-J springen, sondern mußt über das Kommando-Menü den Sprungbefehl für dein Schiff einleiten.


Xeg
thx @xeg :yeah:

genau das is es. nich gerade logisch aber klappt. hat halt den nachteil das die sprungbeschleunigung nur noch mit dem alten trick schild aus/an geht.

gruss
octo
Antworten